Stacy-Attack of the schoolgirl zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    haha, die Japsen wieder


    Anfang des 21. Jahrhunderts bedroht eine unbekannte Seuche weltweit Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren. Kurz vor ihrem Ableben werden sie von dem sogenannten "near death happiness syndrom" befallen, daß ihnen bis zum Eintritt ihres Todes eine euphorische Glücksphase beschert. Kaum tot, werden sie zu blutrünstigen Zombies und machen Jagd auf alles menschliche. Ein Spezialtrupp eröffnet nun die Jagd auf die Untoten. Der Tod tritt jedoch nur ein wenn die "Stacy´s" in 165 Stücke zerlegt werden. Das Schlachtfest beginnt...
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      jep, über den hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Würd ich gern mal sehen, ist sicher funny...  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich fand den wie schon ein paar mal gesagt seeeeehr gut!!!!!! Allerdings mit scheiss direct to video Optik, aber trotzdem geiler Film, kann ich schon fast zu meinen Lieblingen zählen, denn das melancholische Ende war mal was anderes und einfach nur schön!!!