Gravity

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Alter Vadder, bin beeindruckt. Habe ihn leider nur jetzt zu Hause geschaut und bereue es, den NICHT im Kino gesehen zu haben. Starke Bilder, gute Stimmung und ein unfassbar gut ausgearbeiteter Spanunngsbogen. War schon lange nicht mehr von einem Film gefesselt. Starker Film !

     :8.5:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Konnte den gestern auf Leinwand sehen, und dadurch gewinnt er noch mal enorm an Wirkung. Fallenlassen und wirken lassen, großartig.


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Konnte den gestern auf Leinwand sehen, und dadurch gewinnt er noch mal enorm an Wirkung. Fallenlassen und wirken lassen, großartig.

        muss den auch unbedingt noch einmal sehen  :thumb:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Konnte den gestern auf Leinwand sehen, und dadurch gewinnt er noch mal enorm an Wirkung. Fallenlassen und wirken lassen, großartig.

          muss den auch unbedingt noch einmal sehen  :thumb:
          Ich hab die Bluray jetzt schon recht lange, aber irgendwie ist es schade, dass ich Leinwand und 3D nicht noch einmal erleben kann. Dafür ist der Film gemacht, ich befürchte, dass er ohne 3D auch weniger mitreißend ist. Die Scheibe bunker ich noch ne Weile.

          @Pierre, hast Du den im Kino gesehen, oder auf einer privaten Leinwand?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Konnte den gestern auf Leinwand sehen, und dadurch gewinnt er noch mal enorm an Wirkung. Fallenlassen und wirken lassen, großartig.

            muss den auch unbedingt noch einmal sehen  :thumb:
            Ich hab die Bluray jetzt schon recht lange, aber irgendwie ist es schade, dass ich Leinwand und 3D nicht noch einmal erleben kann. Dafür ist der Film gemacht, ich befürchte, dass er ohne 3D auch weniger mitreißend ist. Die Scheibe bunker ich noch ne Weile.

            @Pierre, hast Du den im Kino gesehen, oder auf einer privaten Leinwand?

             



            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Kann mich nicht erinnern, dass jemals die Schwerelosigkeit und Verlorenheit im All dermaßen greifbar dargestellt wurde. Grandiose Bilder, sehr viele Plansequenzen, Soundtrack und Sounddesign eine Wucht, und die Effekte unglaublich. Isolation, Hilflosigkeit, der Kampf um das Überleben, Resignation, Tod, (symbolische) Wiedergeburt. Kein Kopfkino, kein Autorenfilm, reines Bauchkino. Das ist Kino.

              Die Erstsichtung war ein klarer Fall von "ich habe mir den Film kaputt gedacht". Die ganze Zeit musste ich an die vielen Oscars denken. Bis ich dann das hier gelesen habe  :biggrin:

              Solche Worte sind für mich nicht nur ein Kommentar zum Film, oder ein Eindruck - das ist eine verfickte Bedienungsanleitung wie man den Film zu schauen hat  :!:

              Haach welch göttliche Fügung hat mich nur hierher zu euch gebracht... danke nemesis, hat mir sehr geholfen  :thumb: :thumb: