Die neue Generation Hollywoods

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In letzter Zeit wurden immer wieder Darsteller in Hauptrollen in Big Budget Produktionen besetzt von denen ich vorher nur wenig gesehen habe bzw. mir nicht in Erinnerung blieben

    z.B.           Taylor Kitsch in John Carter bzw. Battleship
                    Henry Cavill in the cold light of day
    und aktuell  Armie Hammer in the lone ranger

    ok, wenn ich mir die Filmografien anschaue habe ich Taylor Kitsch zumindest in The Pact und Friday Night Lights und Wolferine gesehen, in Erinnerung geblieben ist er mir aber nicht.

    Dennoch hatte ich damit gerechnet, dass es einer der neuen Superstars werden koennte. Allerdings ist das, nachdem Battleship + John Carter gefloppt sind, eher unwahrscheinlich.

    Henry Cavill kannt ich lediglich aus Krieg der Goetter. Mit dem neuen Superman hat er aber wohl die Chance um in die Topliga aufzusteigen.

    Armie Hammer kannte ich lediglich aus The Social Network

    was meint ihr. Wenn seht ihr in Zukunft in der Topliga?
           
    « Letzte Änderung: 10. Mai 2013, 17:40:35 von dead man »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      jep, Reynolds auf jeden Fall, wobei der ja schon zig Hauptrollen in recht grossen Produktionen hatte.

      Balfor hatte ich zuletzt in Six Feet Under gesehen und fand ihn ganz gut. Davor allerdings in Skyline und da dacht ich mir das die Rolle zu gross fuer ihn ist, ebenso wie fuer Donald Faison


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es kommen keine Ikonen mehr nach. Beim Film wird es so, wie es bei der Musik schon länger ist: gefällig, ansehnlich, keinerlei Wiedererkennungswert, austauschbar, kurzlebig...

        ja, so sieht es momentan leider aus..vllt. wird sich das ja durch die Serienlandschaft etwas aendern und z.B. Michael C. Hall wird man auch in Filmen oefter sehen.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Fassbender hatte ich vor X-Men schon prophezeit.
          Reynolds ist klasse, aber hat bisher auch nicht den grossen Sprung geschafft.
          Ansonsten Ryan Gosling auf jeden Fall, den ich auf keinen Fall einseitig finde.

          Fassbender ist mir auch grad eingefallen..
          Das erste mal bewusst gesehen hatte ich ihn in Eden Lake, wo er schon gut war. In Shame fand ich hat er Topleistung gezeigt und in Prometheus ebenfalls sehr interesant. In Fish Tank war er auch sehr gut und beweist was fuer unterschiedliche Rollen er (mittlerweile mit Sicherheit) waehlt.

          Gosling halte ich ebenfalls fuer sehr vielseitig. als aalglatter anwalt in das perfekte verbrechen, vom skurrilen Einzelgaenger mit Real Doll in Lars und die Frauen hin zur Coolness in Person in Drive und zum gescheiterten Ehemann in Blue Valentine.