Harbinger Down

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Harbinger Down hat mir ganz gut gefallen. Eine Mischung aus The Thing, Leviathan und Proteus-Das Experiment. Und der gute, ergraute Lance Henriksen lebt auch noch. Und das bluberartige Mistvieh kommt auch NICHT ausm Computer.... Für ein paar Euro kann man den kaufen. Der macht eigentlich Spaß (  :7::7.5:)
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 08:49:24 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Crash, bei mir ist es so... Mir haben beide gut gefallen. Bei The Void und Harbinger waren die Effekte hausgemacht, deshalb vergleiche  ich beide Filme auch immer.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Wie in guten alten Zeiten. Fehlt eigentlich nur noch das Stopmotion-Verfahren...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Danke dass du mich daran erinnerst Nemesis. Der fehlt mir eigentlich noch, in meiner „Unter-Wasser-hört-dich-niemand-schreien-Sammlung“. Hab den ganz vergessen....

          Zitat
          Hehe, genau an die Filme musste ich auch denken. :D
          Das liegt sicher daran, dass wir ungefähr gleich alt sind, und die gute alte VHS Zeiten noch erlebt haben ( und nicht mit dem Stream und Netflix Scheiß aufgewachsen sind.😋)
          « Letzte Änderung: 05. Dezember 2018, 10:07:10 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...