Call of Duty: Ghosts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Call of Duty: Ghosts


    Anfang November erscheint CoD Ghosts, hier paar Infos und ein Video zu den Charakteren.
    Wenn man das Video sieht, das hat mal so gar nichts mit CoD zu tun, ich bin echt gespannt  :)

    http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/news/call_of_duty_ghosts,48762,3012092.html


    Bei Amazon auch schon gelistet
    http://www.amazon.de/gp/product/B00B1TDQSM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TDH73XWYNPJQ01V3XNC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
    « Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 15:33:41 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Video hat ja nichtmal was mit nem Spiel zu tun :lol: aber schau mer mal.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Goar nix aber die Chars halt  :lol:
        Ich kann mir da auch überhaupt nichts drunter vorstellen im Moment. Mal weitere Infos abwarten  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Unterm Strich wirds eh wieder ein CoD wie eh und je, pass uff :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Wahrscheinlichkeit ist groß, vielleicht sind es ja nur Masken für den MP... daß einen niemand erkennt  :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Würde mich auch schwer wundern, wenn sich da etwas großartig ändern sollte. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Viel interessanter dürfte sein, dass die Story von Stephen Gaghan (Autor von Traffic und Regisseur von Syriana) stammt, der die Entwicklung auch begleitet hat.

                Und ich hab zwar noch nie wirklich CoD gezockt, aber der Trailer, leck mich fett!



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wow  :love:
                    Das wird sofort bei Release gekauft, ich freu mich eh sehr auf einen neuen CoD-Teil und dann noch so einer. Perfekt!


                    @ Pierre: Wie immer... danke fürs abkoppeln  :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab ja noch nicht mal MW3 geholt... Aber das wär schon was! :shock:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jau, das sieht optisch verdammt opulent aus, scheiß auf Scripted oder nicht!!!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Viel interessanter dürfte sein, dass die Story von Stephen Gaghan (Autor von Traffic und Regisseur von Syriana) stammt, der die Entwicklung auch begleitet hat.


                          Das ist in der Tat interessant.  :)
                          COD wird doch wohl nicht erwachsen werden und eine andere Story als "Kill all the Terrorists! America! America! Olé!" bieten? :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Doch, es wird erwachsen, du alder Zweifler  :D
                            Ich freu mich sehr drauf, von mir aus könnte es morgen kommen  :)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Beeindruckt mich nicht wirklich. Der Singleplayer Mode war doch seitjeher sehr gut und  auch die Stories waren bisher gut. Dennoch ist das Spiel ein Blender, weil der Multiplayer dennoch so ist wie immer, ein sinnfreies und ungeplantes Umherrennen ohne Taktik aber dafür mit viel Reflexe. Mal abgesehen davon, dass der Clip sicher keine Konsolenoptik zeigt.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                @Ash
                                Jetzt mach doch nicht gleich alle Hoffnungen mies. :D
                                Ich glaube zwar auch nicht, dass sich an der Reihe jemals was ändern wird, aber man darf ja wohl mal hoffen. ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                   :D :lol:




                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Also ich hab mal in den Multiplayer reingeschaut (was es natürlich wieder auf meinem YT-Kanal zu sehen gibt :D) und es spielt sich wie immer. Auch die Optik ist bei Ghosts noch genau die gleiche. Aber warum sollte Infinity Ward an den Schrauben drehen, wenn es sich auch ohne großen Aufwand wie geschnitten Brot verkauft


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also doch nichts mit einem versprochenem neuen Erlebnis im neuen Teil.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Also doch nichts mit einem versprochenem neuen Erlebnis im neuen Teil.

                                        Das hätte mich jetzt auch wirklich schwer gewundert, wenn die Serie sich dahingehend ändern würde.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Mein Exemplar für die  :ps4: wurde grade versandt.
                                          Das freut mich,  dann hab ich knapp 3 Wochen ein Spiel zu Hause rumliegen und kann damit nichts anfangen, weil die :ps4: ja erst Ende des Monats kommt...  :roll:


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Mein Exemplar für die  :ps4: wurde grade versandt.
                                            Das freut mich,  dann hab ich knapp 3 Wochen ein Spiel zu Hause rumliegen und kann damit nichts anfangen, weil die :ps4: ja erst Ende des Monats kommt...  :roll:

                                            Check nochmal, ob du nicht versehentlich die PS3-Version bestellt hast :D


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Hab ich, ist schon die richtige Version. :D
                                              Amazon gibt auch den 08.11. als Veröffentlichungsdatum an.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Gerade auch gelesen. Einige läden verkaufens sogar schon. Die heiße Phase beginnt :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Es hat mich einfach angesprungen im MM und dermaßen lieb gebettelt, da hab ich dann gesagt... ach, dann komm halt mit  :D

                                                  Die Kampagne hab ich gleich auf Veteran angefangen und hab noch 4 Kapitel vor mir. Gesamtspielzeit sollte also bei ca. 10h liegen. Es hat sich zwar nicht viel geändert aber wer die Vorgänger gemocht hat, wird auch hier begeistert sein  ;)

                                                  Es ist jetzt kein Modern Warfare aber allemal besser als die beiden Black Ops Teile.

                                                  In jedem Kapitel wird gut was geboten, es rummst ordentlich und man hat jetzt einen lieben Schäferhund im Team, der ordentlich in die Gegner geht  :)

                                                  Sehr gut fand ich einen Level komplett unter Wasser, als Kampftaucher mit Haien und U-Booten. Perfekt in Szene gesetzt  :)


                                                  Zum Multiplayer: Wie immer viele Verrückte unterwegs, im TDM sieht man kaum Land manchmal, da man rangtechnisch absolut abgeschlagen vom Rest ist. Jeder Dritte schon Prestige und am durchrushen wie blöd aber es macht trotzdem Spaß.

                                                  Die Neuerung ist der Alienmodus: Extinktion.
                                                  Ähnlich den Zombies im Vorgänger heißt es nun Alienwellen überstehen und das ist je weiter man kommt echt heftig.
                                                  Geht im Solospiel oder Online zu Viert und geht an die Nerven. Aber hat was und ist echt fordernd ;)

                                                  Dann gibts noch einige neue Modis, wie zB., Widerstand aber da hab ich noch nichts gezockt.


                                                  Ich finds echt gut bis jetzt, klar werden da viele meckern, daß es nicht viel Neues gibt und die Grafik kein Oberkracher ist aber trotzdem stimmt das Gesamtpaket.


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Bei dem Spiegel Redakteur hier kommt es nicht so besonders gut weg. :lol:

                                                    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/call-of-duty-ghosts-rezension-von-carsten-goerig-a-933293.html


                                                    Aber die Kritikpunkte sind die Altbekannten.
                                                    Jedes Jahr das gleiche Spiel mit der gleichen doofen Story.


                                                    Zitat
                                                    Dabei habe ich versucht zu verstehen, warum jedes Jahr erneut Millionen von Spielern einen neuen Teil kaufen. Warum "Call of Duty" eine der zur Zeit erfolgreichsten Spieleserien ist. Doch daran bin ich gescheitert. Denn an der Solo-Kampagne kann es nicht liegen.
                                                    Vielleicht lässt sich die Solo-Kampagne auch als Experiment sehen: Wie viel Unfug toleriert ein durchschnittlicher Spieler, bevor er entnervt den Controller aus der Hand legt?
                                                    [...]
                                                    Inzwischen scheint "Call of Duty" wenig mehr als ein Versuch zu sein, mit möglichst geringem Aufwand möglichst viele Explosionen auf den Bildschirm zu bekommen.
                                                    [...]
                                                    Jedem Trash-Regisseur wäre Unrecht getan, wenn man diese Geschichte mit einem seiner Filme gleichsetzen würde. Selbst Filme von Uwe Boll sind da im Vergleich feingeistige Werke.
                                                    [...]
                                                    Bei "Call of Duty" aber ist der Zwang offenbar groß, lediglich kleine Variationen des immer Gleichen zu liefern. Es nicht zuzulassen, dass das Getöse aufhört, weil Spieler sonst womöglich bemerken würden, dass sie sich in einer Hochglanzfassung des Moorhuhns befinden.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”