XBox One

Ash · 171 · 18586

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die Koppelung der Konsole an die überwachende Kinect Kamera bleibt. ;)


    Kann mir auch denken warum...





    Könnt ich den ganzen Tag zuschauen...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Frage ist wie hoch da die Trefferquote ist was Interessantes zu sehen. :think:
      Ich befürchte die Chance einen gehörigen Schreck zu bekommen ist höher. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        In der Schweiz wird die X-Box One doch tatsächlich nach hinten ins 2014 verschoben! :uglylol:

        Neben uns sind auch die Benelux Staaten, Skandinavien und Russland betroffen! Peinlich... Und was ein Vorlauf für die PS4! ;)


        Faust

        • Gast


        Man hätte zwar bessere Texte verfassen können, aber hey, ...ist ok! XD


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Immerhin haben die soweit ich weiß geändert, dass man nun DOCH die alten Games weiter zocken kann - Nase vor für One!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Der Vollständigkeit halber auch hier der Vergleich der wahrscheinlich zum Release verfügbaren Titel:

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Durch eine Versand-Panne hat ein Händler in den USA ~150 XBoxOne Konsolen zu früh ausgeliefert:

              http://www.spiegel.de/netzwelt/web/haendler-liefert-xbox-one-versehentlich-jetzt-schon-a-933197.html
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Na ist doch schön für die Besteller.



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Angeblich können die aber nicht besonders viel machen außer den COD Ghost Single Player spielen.
                  Das ist das einzige Spiel das bisher ausgeliefert wurde und das XBoxLive Netz für die One ist natürlich noch abgeschaltet.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja wäre zumindest ein Grund sich Ghost zuzulegen. Abgesehen davon hätte ich ja auch nichts dagegen jetzt schon die PS4 bei mir stehen zu haben, auch wenn ich sonst nicht viel mehr machen koönnte. :D Allerdings die One eher als Andere zu bekommenn, ich glaub ich würde Sie dann bei eBay anbieten. Da gibt's bestimmt einige die für einen vorzeitige Nutzen drauflegen würden.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      :D Allerdings die One eher als Andere zu bekommenn, ich glaub ich würde Sie dann bei eBay anbieten. Da gibt's bestimmt einige die für einen vorzeitige Nutzen drauflegen würden.

                      Hat ja laut dem verlinkten Bericht auch jemand gemacht. Angebot ging schnell auf 10.000$ wurde dann aber gelöscht.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        :D Allerdings die One eher als Andere zu bekommenn, ich glaub ich würde Sie dann bei eBay anbieten. Da gibt's bestimmt einige die für einen vorzeitige Nutzen drauflegen würden.

                        Hat ja laut dem verlinkten Bericht auch jemand gemacht. Angebot ging schnell auf 10.000$ wurde dann aber gelöscht.

                        Ernsthaft?! :confused:
                        Nur, um sie ein paar TAGE früher zu bekommen, gleich so eine Summe hinlegen zu wollen, ist aber schon etwas gestört, wie ich finde.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ernsthaft?! :confused:
                          Nur, um sie ein paar TAGE früher zu bekommen, gleich so eine Summe hinlegen zu wollen, ist aber schon etwas gestört, wie ich finde.

                          Es wird immer Leute geben, die für Exklusivität und sei sie auch nur kurz, gerne tief in die Tasche greifen.
                          Bei der Vorstellung des neuen Porsche 918 Spyder sind angeblich auch gleich 20 Blankoschecks in Zuffenhausen eingegangen.
                          Wenn es Spass macht, ist das doch in Ordnung. :)
                          So kommt die Kohle wenigstens wieder in den Wirtschaftskreislauf und vergammelt nicht auf irgendeinem Bankkonto.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            WTF?

                            http://www.mediabiz.de/video/news/xbox-one-und-ps-4-spielen-keine-3d-blu-rays-ab/340332?NL=dvd&uid=g49700&ausg=20131113&lpos=InV_4

                            Zitat
                            Die neue Microsoft-Konsole Xbox One wird zum deutschen Verkaufsstart am 22. November keine 3D-Blu-rays abspielen können. Dies hat das Unternehmen nach Presseberichten bestätigt. Die Konsole verfügt über ein Blu-ray-Laufwerk und spielt normale HD-Discs ab. Laut Microsoft denke man darüber nach, die 3D-Funktion bei einem kommenden Software-Update nachzureichen. Für Sonys PlayStation 4 gilt offenbar dasselbe: 3D-Blu-rays werden zum Start nicht unterstützt. Ursprünglich sollte das Firmware-Update 1.50 die Funktion bereits am Starttag, dem 29. November, bereithalten. Nun liefert Sony das Feature wohl ebenfalls erst zu einem späteren Zeitpunkt nach.

                            Beim Thema Ultra HD unterscheiden sich die beiden Konsolen: Die Xbox One unterstützt von Beginn an 4K-Inhalte, während die PlayStation 4 diese Funktion zu Beginn ebenfalls noch ausspart.



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              War aber schon lange vermutet worden dass das zum Start nicht möglich sein wird, da keine der beiden Seiten es je offiziell erwähnt/angekündigt hat.
                              Der Markt ist wohl einfach zu klein dafür, bzw. extra Software für die Firmware zu stricken zu aufwendig.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Faust

                                • Gast
                                Ähm, ich wollte nur mal bescheid geben das heute die neue Xbox One erschienen ist, schnell in Laden und kaufen!


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Ach ja, stellt sich bei irgendjemanden hier überhaupt die Frage ob eine XBox One ins Haus kommt, oder setzt tatsächlich das ganze Forum auf die PS4 bzw. bleibt erstmal bei der PS3?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      unwahrscheinlich
                                      vielleicht
                                      ja
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Nein
                                          Ja
                                          Nein (bzw. solange noch exklusiv PS3 Spiele kommen)
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Nein
                                            Ja
                                            Ja (weiterhin zum BD gucken)

                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ebenfalls 1 Mio units durchverkauf am ersten Tag und somit bei hoeherem Preis gleichgezogen mit der PS3. Wuerde das fast als erfolgreicher werten.

                                              http://www.mediabiz.de/video/news/eine-mio-xbox-one-am-starttag-durchverkauft/340815?NL=dvd&uid=g49700&ausg=20131125&lpos=InV_4

                                              Zitat
                                              Eine Mio. Xbox One am Starttag durchverkauft
                                               
                                              Xbox One zieht am Starttag mit Playstation 4 gleich   Microsoft hat wie kurz zuvor Sony Computer Entertainment (wir berichteten) eine Mio. Exemplare seiner neuen Konsole Xbox One in den ersten 24 Stunden verkauft. Formal steht Xbox One PlayStation 4 so in nichts nach. Dennoch geht der Punktsieg an Sony. Anders als Microsoft, die Xbox One zum 22. November in gleich 13 Staaten anbieten konnten, hat Sony den globalen PS4-Start stärker aufgeteilt. Am 15. November war zunächst Nordamerika mit dem Schlüsselmarkt USA sowie Kanada an der Reihe. Erst am 29. Februar folgt Europa. Xbox One ist seit vergangener Woche in weiten Teilen der EU, in Nordamerika, Australien, Brasilien sowie Neuseeland erhältlich. In Japan erscheinen beide Systeme erst im kommenden Jahr.

                                              Nichtsdestotrotz kann Microsoft zufrieden auf den Start blicken. Die zahlreichen Probleme im Vorfeld, die harsche Kritik von Presse und Fans am ursprünglichen Konzept und Berichte über technische Unzulänglichkeiten im Vergleich zum Konkurrenzprodukt PlayStation 4 hatten in den Wochen vor dem Launch Zweifel aufkommen lassen, ob Xbox One nahtlos an den Erfolg der populären Vorgänger-Hardware wird anschließen können. Die Durchverkaufszahlen vom Startwochenende aber zeigen, dass Microsoft die eigene Fangemeinde allen Launchhürden zum Trotz überzeugen konnte.
                                              « Letzte Änderung: 25. November 2013, 17:57:28 von EvilEd84 »


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Naja, erfolgreicher würde ich das auf keinen Fall nennen, auch gleichwertig nicht.
                                                Das macht schon einen Unterschied, dass Sony nur in Kanada und den USA in 24 Stunden ~1 Millionen Einheiten verkaufen kann.
                                                Microsoft aber ebenfalls in 24 Stunden in 13 Staaten ungefähr die gleiche Menge absetzen konnte.

                                                So vom Verhältnis her ist das schon schwach:

                                                Sony  :arrow: 2 Staaten mit ~ 350 Millionen Einwohner = 1 Millionen verkaufte Einheiten in 24 Stunden
                                                Microsoft   :arrow: 13 Staaten mit ~ 1 007 Millionen Einwohner = 1 Millionen verkaufte Einheiten in 24 Stunden.

                                                Da von Gleichziehen zu sprechen find ich ziemlich weit hergeholt.
                                                Vorallem, was ja auch noch ziemlich entscheidend ist, ist ja Japan.
                                                Und erfahrungsgemäß wird Microsoft es da ja echt schwer haben, im Gegensatz zu Sony.

                                                Meiner Meinung nach ist das ein haushoher erster Sieg für Sony.
                                                Und Schönrederei für Microsoft, wenn auch keine Blamage/ Totalausfall, weil 1 Millionen verkaufte Konsolen natürlich trotzdem nicht schlecht ist.