Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Disney Punkte Codes - DisneyMoviesAndMore  (Gelesen 12718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Disney Punkte Codes - DisneyMoviesAndMore
« am: 01. Juni 2013, 11:43:55 »
Auf der Disney-Website DisneyMoviesAndMore.de kann man Aktions-Codes einlösen, welche bei bestimmten Disney Pixar Filmen in der DVD bzw. BD Hülle beiliegen.
Da ich kurz davor bin 1400 Punkte zu erreichen und ich vor habe mir "Das Große Krabbeln" im Steelbook zu holen, dachte ich ich eröffne mal einen Thread zum Thema.

Ich habe ein Paar Codes aufgeschnappt welche im Internet Kursieren und bei mir funktioniert haben: (einfach anmelden und in das entsprechende "Disney-Code eingeben" Feld eintippen)

Familie                            - 30 Punkte
ESS612SW                      - 50 Punkte
EH3492DGTS                   - 50 Punkte
Newsletter abonnieren  - 50 Punkte


Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas mit den Punkten anfangen kann, aber als ich so nach und nach meine Codes eingegeben habe bin ich jetzt plötzlich so weit.
Vielleicht könnt Ihr ja auch mit den Punkten etwas anfangen! Falls Ihr für eure Punkte-Codes keine Verwendung habt, könnt Ihr sie gerne per PN an mich senden, wäre schade drum  ;)  :p


Wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende.

Gruß
Christoph


Edit:
Wenn man den folgenden Code eingibt, dann bekommt man 100 Extrapunkte, wenn man innerhalb von 7 Tagen einen Disney-Code einlöst:
0123456789XY (gültig bis 5.6.2013)
« Letzte Änderung: 01. Juni 2013, 11:45:45 von Freddyo0 »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Disney Punkte Codes - DisneyMoviesAndMore
« Antwort #1 am: 01. Juni 2013, 15:00:33 »
Ich hab damit vor kurzen auch angefangen ein wenig zu sammeln.
Allerdings bin ich erst bei 300 Punkten, weil ich einfach nie was von Disney kaufe.  :lol:

Funktionieren alle Codes die ich oben angegeben habe noch? Dann wärst du ja schon bei 480 Punkten, Manollo! :)
Bei 1300 Gibt es beispielsweiße das Wall-E BD Steelbook. Auch alle Toy Story teile und Cars gibt es dort als schönes Steelbook für 1300-1500 Punkte.
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Disney Punkte Codes - DisneyMoviesAndMore
« Antwort #2 am: 25. März 2014, 22:16:51 »
hat irgendjemand von Euch noch Disneypunkte die er nicht verwenden möchte?

Also ich habe für meine Punkte vor kurzem erst wieder Verwendung gefunden und mir das Ratatouille  :bd: Steelbook geholt.
Auch bei ClubCinema konnte ich für 1800 Punkte 3 DVD´s sowie den OST von Krieg der Welten abstauben.

Schöne Sache! :)
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 22:17:14 von Freddyo0 »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 29 Abfragen.