Disney Punkte Codes - DisneyMoviesAndMore

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bei der Prämienaktion von Disney "Movies and More" kann man gerade 30 Punkte erhalten. Dafür muss eine kleine Frage richtig beantwortet werden. Antwort: Familie


    http://www.disneymoviesandmore.de/articles/arlospot_trailerquiz



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Weiss Jemand wie ich am Zoomania Quiz teilnehme? Ich kuck mir das Video an aber danach finde ich keine Eingabemöglichkeit für die Lösung.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hier mal alle Punkte Codes, die derzeit gültig sind, standen auf dvdtiefpreise, konnte doch noch Welche nutzen.

            100 Punkte Code: HAPPY2016
            200 Punkte Code: ITBGEB107
            50 Punkte Code: ESS612SW
            30 Punkte Code: Faultiere
            30 Punkte Code: 1987



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zitat
              Leider müssen wir dir mitteilen, dass das Programm am 31.07.2017 beendet wird. Aber keine Sorge, du kannst noch bis 31.01.2018 deine Punkte gegen Prämien eintauschen.

               Was bedeutet das konkret?
                 
              •   Du kannst bis zum 31.07.2017 wie gewohnt Punkte sammeln. Ab dem 01.08.2017 können dann jedoch keine Punkte-Codes mehr eingegeben bzw. keine Punkte mehr gutgeschrieben werden.
               
              •   Noch bis einschließlich 31.01.2018 hast du die Möglichkeit deine gesammelten Punkte gegen Prämien einzutauschen. Alle Punkte, die du bis dahin nicht eingelöst hast, werden am 01.02.2018 ohne Entschädigung gelöscht.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Erinnerung an alle Disney Punkte Sammler. Die Aktion endet bald. Habe 2000 Pkt. in die Bambi BD Box gesteckt und werde die restlichen 2500 Punkte in einem 25 und in eine 5 EUR Gutschein sichern. Die Gutscheine haben zwar einen Mindestbestellwert aber ich weiß schon was ich in dessen Store kaufen werde. Die Disneyartikel sind dort nämlich vergleichsweise eh günstiger als außerhalb, zumindest das was mich interessiert.
                « Letzte Änderung: 14. Mai 2017, 11:01:07 von Ash »