Murdered: Soul Suspect (PS3/PS4/360/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    bin auch durch - nebenbei, meine erste Platintrophäe.

    Dieses Spiel hat definitiv eine kleine Review von mir verdient. Hab das Spiel ja blind und für teuer Geld gekauft, kann aber sagen ich habs keine Minute bereut!

    Für wen das Spiel geeignet ist:

    Alle diejenigen die mit seichteren Gruselgeschichten ala X-Factor etwas anfangen können und mystische Krimis und Erzählungen mögen dürften hier auf Ihre Kosten kommen. Erarten darf man auch keine große Action, es ist eine Mischung aus Adventure, interaktiver Film und einer Prise Action - gesteuert wird in 3rd Person. Am ehsten lässt es sich noch mit Spielen wie Heavy Rain und Beyond Two Souls vergleichen, obwohl hier sicher nicht ganz das hohe Niveau erreicht wird.

    Negatives:

    Das Spiel fühlt sich manchmal an als wäre es nicht fertig geworden. Manche Ideen sind nett, aber nicht zuende gedacht. So z.B. wenn man bei den Ermittlungen Fehler macht wird dies geahndet in dem man von seinen 3 Marken eine verliert, allerdings hat das dann keine weitere Bewandnis, außer dass eben ein Märkchen weniger dasteht. Es gibt auch ein paar offensichtliche Bugs die aber zu keinem Zeitpunkt das Spiel derart trüben können das man die Lust dran verliert.

    Positives:

    der Rest!
    Wie gesagt, wer die Gespenstergeschichten mag kommt voll auf seine Kosten. Und wer der Sammelleidenschaft erliegt hat auch eine runde Spielzeit von 10-15h. Die Grafik ist gut, für einen aktuellen Titel annehmbar.
    Klare Empfehlung von mir! :d1:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hoffe nur, dass das Ermitteln und Befragungen nicht so knifflig und willkürlich sind, wie bei L.A. Noir.

      nein, das Spiel ist eher casual/leicht. Geht mehr um das Erlebnis als die Herausforderung.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |