Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Hilfe bei W-Lan.  (Gelesen 4715 mal)

Offline Masterboy

Antw:Hilfe bei W-Lan.
« Antwort #50 am: 21. November 2018, 09:56:55 »
Features brauch ich net weil ich sie nicht nutze und auch kein Plan von habe. Ich möchte mein erst gekauftes anaolges (!) Telefonset auch behalten, ist nichts Besonderes, vier recht billige und einfache Telefone aber wir brauch nur in verschiedenen Zimmern die Dinger um erreichbar zu sein, telefonieren eh nicht viel über Festnetz, digitale wollte ich auch nicht. Ich brauch halt ein stabiles und weites Netz, das war’s.

dann z.B. die hier für 125€. Da biste halt auch für die zukünftigen schnelleren Übetragungen gerüstet wenn Du mal Dein DSL höherstufst.

https://www.amazon.de/AVM-High-End-VDSL-Supervectoring-DECT-Basis-Deutschland/dp/B07GX5SWV3/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1542790345&sr=1-5&keywords=fritzbox

Wenn Dir das auch egal ist dann z.b. für 90€ diese Modell, hat auch analoge Anschlüsse. Achtung, kein Gigabit LAN! Also kabelverbindungen untereinander sind um ein zehntel langsamer, z.B. PC zu PC oder PC zu NAS. Für reines surfen ist das egal, es sei denn Du hast mehr als 100Mbit Internet!?

https://www.amazon.de/AVM-TK-Anlage-DECT-Basis-Mediaserver-Deutschland/dp/B0117ZTDSG/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1542790345&sr=1-4&keywords=fritzbox

Ich würe grundsätzlich ne FritzBox nehmen. Sehr stabil, wird ständig weiterentwickelt (also auch die Firmware), leicht zu bedienen und wenn Du mal erweitern willst oder musst (z.B. WLAN Reichweite) kannst nen günstigen Repeater (ab 30€) dranflanschen.
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 10:00:51 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Hilfe bei W-Lan.
« Antwort #51 am: 21. November 2018, 11:10:01 »
Wir bekommen hoffentlich nächstes Jahr Glasfaser (stellt sich im Dezember heraus, ob es gelegt wird). Der für 125 klingt ganz gut.
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 11:10:28 von Ash »

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 28 Abfragen.