Hollywood Event (28. - 29. September 2013 Turbinenhalle Oberhausen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    http://www.hollywoodevent.de/

    Ich hoffe davon gibt's noch keinen Thread.

    Wer geht hin?
    Oder hat vor hin zu gehen?

    Da Oberhausen recht nah ist, wollte ich eventuell hin, vorallem weil ich hier insgesamt 4 Freikarten rumliegen hab (für den Sonntag).
    2 davon hätte ich by the way auch kostenlos (gegen Porto) abzugeben, falls wer hin möchte.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich werde hingehen, wenn ich frei bekomme an dem Wochenende.
      Und zwei Freikarten sind halt über, von daher, wenn du hingehst, kannst die beiden gerne haben. :)
      Ich reservier sie erstmal für dich.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Kumpel hat keine Zeit, dass heißt, ich hab noch 'ne dritte Karte abzugeben, selbst wenn ich hingehe.
        Also selbst wenn Pierre hingeht, hätte ich trotzdem noch eine für dich.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Also wenn ihr die Karten fest wollt, sagt per PN mit Adresse Bescheid, dann würde ich euch die kostelos (halt nur gegen Porto) zuschicken.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Also zwei Karten sind noch da, immoment für Sascha und Pierre reserviert.
            Wenn das bei den beiden nicht klappt, kannst du eine haben.
            Ansonsten guck ich mal, ob ich noch eine auftreiben kann.

            Das wär dann ja schon wirklich ein kleines Mini-Foren-Treffen.  :lol:
            « Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 12:56:23 von Manollo »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Gute Nachrichten, ich hab noch eine auftreiben können. :)
              Also kann Pierre eine haben und ich hab trotzdem noch eine über.

              Wo haste die eigentlich her? Übers Kino bekommen? :)

              Mehr oder weniger, ja, von irgendso einen Marketing-Futzi.
              Und da sich sonst keiner dafür interessiert, konnte ich mir die einsacken.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Also wenn ich wollte, kann ich die auch alle an eine Person versenden.
                Problem ist nur, ich schaff das nicht vor Dienstag, weil ich vorher nicht zur Post komme.

                Wenn das kein Problem für euch ist, dann kann ich die aber gerne nächste Woche an eine Person schicken, mir ist das egal, ich muss dann nur wissen an wen und ob als Standard-Brief oder als Einwurf Einschreiben. ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Hat ein wenig länger gedauert als geplant, aber ich hab die Karten grade eben in den Briefkasten geschmissen.
                  Gebt bitte kurz Bescheid, wenn die Karten angekommen sind. :)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Porto hatte bis jetzt noch niemand überwiesen.  :uglylol:
                    Hab'se aber trotzdem schon losgeschickt, damit ich das nicht noch verpeile.
                    Halt nur jetzt alle als Standard-Brief.

                    Edit:

                    Ne, hab die dann jetzt doch nicht alle an einen geschickt.
                    « Letzte Änderung: 30. Juni 2013, 21:30:11 von Manollo »




                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Gerade mitbekommen, dass alle die eine Freikarte haben (also alle die auch von mir eine Karte geschenkt bekommen hatten) wohl sich per E-Mail melden können und dafür eine Freikarte für das Weekend of Horrors bekommen können, was ebenfalls in Oberhausen stattfindet, halt nur im November.

                      Ich versuch das mal und berichte dann, ob das wirklich funktioniert.


                      Falls ja, würde ich mich natürlich freuen, wenn diejenigen von euch, die eine Karte haben, das auch machen, damit wir uns dann im November auf dem WoH sehen. :)


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Gute Nachrichten, man kann die Freikarten gegen ein Ticket für das Weekend of Horror einstauschen.
                        Dazu muss man lediglich die Karten an eine bestimmte Adresse schicken, die eigene Adresse angeben und ebenfalls mit angeben, für welchen Tag man die Karte haben möchte.
                        Ich hab mich nun für Samstag entschieden.

                        Hier mal die Antwort E-Mail mit Adresse:

                        Zitat
                        Hallo Manuel,

                         

                        schick bitte die Tickets an:

                         

                        Weekend of Horrors

                        z.Hd. Thomas Hartz

                        Ferdinands Höh 22

                        22587 Hamburg

                         

                        Bitte nicht vergessen zu schreiben wo wir die Tickets dann hinschicken sollen und für welche Tage Du Tickets möchtest.

                         

                        Gruß

                        Thomas




                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          So, die Karten für das Weekend of Horrors sind heute angekommen.
                          Umtausch hat also wunderbar funktioniert.