Hollywood Event (28. - 29. September 2013 Turbinenhalle Oberhausen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich würde ernsthaft überlegen - je nachdem wer alles kommt. Pierre, Roadtrip ??
    Könnte man sogar wunderbar noch kurz über Düsseldorf fahren. Hmmm. Also sach mal Bescheid bevor du die Freikarten sonst wie los wirst :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Sascha: Brauchst Du zwei Karten?

      Wenn ich mit Pierre zusammen fahre ja :) Weiss halt nicht ob er Böcke hat, hängt sicher auch von der Gästeliste ab.




      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Sascha: Brauchst Du zwei Karten?

        Wenn ich mit Pierre zusammen fahre ja :) Weiss halt nicht ob er Böcke hat, hängt sicher auch von der Gästeliste ab.

        aso, mit mir magste nicht fahren?

        Doch, gerne !!!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Prinzipiell hätte ich ja schon Bock. Allein schon wegen der beiden Dream Warriors. Wer letztlich Sonntag auch da sein wird, das weiß man ja nie so recht. Aber das vollständige Line-Up steht ja auch noch nicht.

          Und ich seh grad, Oliver Krekel kimmt aach...

          Also nimmst ne Karte? :) oder Markus?
          Frag nur wegen Porto.
          « Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 19:22:08 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            von mir aus gerne. Wenn Du sie nicht schon versendet hast!

            Dito. Sagt halt heute mal Bescheid, sonst überweis ich morgen Manollo


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ach, hast du jetzt doch alle an einen geschickt?  Wollte dir eigentlich morgen das Porto überweisen?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Porto hatte bis jetzt noch niemand überwiesen.  :uglylol:
                Hab'se aber trotzdem schon losgeschickt, damit ich das nicht noch verpeile.
                Halt nur jetzt alle als Standard-Brief.

                Edit:

                Ne, hab die dann jetzt doch nicht alle an einen geschickt.

                Okay dann überweise ich morgen gleich mal



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gerade mitbekommen, dass alle die eine Freikarte haben (also alle die auch von mir eine Karte geschenkt bekommen hatten) wohl sich per E-Mail melden können und dafür eine Freikarte für das Weekend of Horrors bekommen können, was ebenfalls in Oberhausen stattfindet, halt nur im November.

                  Ich versuch das mal und berichte dann, ob das wirklich funktioniert.


                  Falls ja, würde ich mich natürlich freuen, wenn diejenigen von euch, die eine Karte haben, das auch machen, damit wir uns dann im November auf dem WoH sehen. :)

                  Wäre geil :thumb: