Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)

Gast · 35 · 4756

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1741243/?ref_=sr_1

Mit Paul Walker, Thomas Jane, Norman Reedus, Elijah Wood und Brendan Fraser - und das alles nur wegen einem verlorenen Ehering.

http://www.joblo.com/movie-news/crazy-first-trailer-for-pawn-shop-chronicles-starring-paul-walker-norman-reedus-thomas-jane-and-more
« Letzte Änderung: 07. August 2014, 22:48:30 von nemesis »


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich denke auch, der wird rocken :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs






      Crash_Kid_One

      • Gast
      Erscheint am 29. August:

       

      Wurd wohl vorgezogen, oder der 29/08 ist Verkaufsstart.
      Leihscheibe kommt bereits morgen, 13/08 !!


      jerry garcia

      • Gast
      Ist auch auf der Einkaufsliste für Ende September, der wieder sehr teuer wird.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Pawn Shop Chronicles
        Achtung, nichts falsches erwaten, das ist ein Episodenfilm. Erzählt werden 3 Storys, die leicht miteinander verbunden sind.
        Paul Walker spielte den Redneck-Methhead super, Matt Dillon rockt ebenfalls und generell ist der Film echt mal ein absoluter Geheimtipp voller spaßiger Figuren und in optische netter Verpackung. Die letzte Episode mit Brandan Frasier als abgewrackter Elvis Immitator, hält nicht ganz das Niveau der vorangegangenen 75 Minunten, ist aber trotzdem ganz gut. Viel Action gibt es hier nicht, aber dafür coole Dialoge und witzige Situationen. Zudem haben sich 2 recht harte Szenen in den Film geschlichen, die echt derb sind. Ich finde den Streifen echt unterhaltsam, der wandert auf jeden Fall ins Regal.
        :8:
        « Letzte Änderung: 24. August 2014, 02:06:17 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt echt super!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich weiß nicht, ob der bei allen so gut zündet, wie bei mir, aber grundsätzlich habe ich auch dabei ein gutes Gefühl.
              Phil, Dir gefällt er bestimmt. Er hat halt schon etwas Tarantino-Ritchie-mäßiges, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber aus der Ecke ist das wirklich das Beste seit Langem. Deutlich besser als "Revenge For Jolly" ist er beispielsweise.
              Dead-Matze, guck dir den hier auf jeden Fall an, ist genau dein Ding.
              « Letzte Änderung: 24. August 2014, 12:22:27 von Max_Cherry »


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                hab ich schon ne Weile aufm Schirm und werd ich mir die Tage aus der Leihe holen  ;)


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der hat noch gut nachgewirkt.
                    Ich hätte den fast am Sonntag direkt nochmal geguckt. :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :uglylol: muahuahuahuahuahua der judenmonolog is der Wahnsinn! Ich bepiss mich gleich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Warum zum Geier schreiben diese Nullen eigentlich aufs Cover "Vom Regisseur von THE COOLER..." und nicht "Vom Regisseur von Running Scared!" :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Warum zum Geier schreiben diese Nullen eigentlich aufs Cover "Vom Regisseur von THE COOLER..." und nicht "Vom Regisseur von Running Scared!" :lol:

                            Den Textbaustein haben die schon bei "Running Scared" benutzt, da braucht man nichts neues tippen :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Leuchtet, und vor allem ein - allerdings kenn ICH The Cooler nicht, Running Scared kennt aufgrund des Überraschungserfolges jeder Honk :D werbetechnisch FAIL
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: Marco Fertig/myrevelations
                                  Es gibt Filme von denen erwartet man bei Erscheinen der ersten Infos im Netz oder Zeitungen erst einmal nichts. Dann geschieht es, und es trifft einen wie ein Blitzschlag! So erging es mir damals mit "Running Scared" mit Paul Walker, der mittlerweile ja leider verstorben ist. Vor seinem Tod konnte er allerdings u. a. noch "Gangster Chronicles" (im Original "Pawn Shop Chronicles") abdrehen, womit wir wieder beim Thema sind! Regie führte, wie schon bei "Running Scared", Wayne Kramer, und die Darstellerliste lässt gar ausufernde Freude aufkommen: Hier geben sich Paul Walker, Norman Reedus, Elijah Wood, Brendan Fraser, Matt Dillon, Thomas Jane, Lukas Haas, DJ Qualls, Vincent D'Onofrio, Chi McBride, Kevin Rankin und Rachelle Lefevre die Klinke in die Hand! Erzählt wird eine kleine Geschichte die sich rund um eine Pfandleihe im südlichen Teil der USA abspielt. Genauer gesagt handelt es sich um drei einzelne Episoden, die sich am Ende natürlich zu einem großen Ganzen zusammenführen lassen. Hört sich soweit unspektakulär an, und im weitesten Sinne ist es das auch. Große Effekte und Krawumm fehlen hier, und das ist auch gut so! Skurrile Charaktere, schwarzer Humor, heftige Gewaltausbrüche und blöde Sprüche sind hier Programm. Der Humor ist hart an der Grenze, aber genau das muss man an diesem Streifen lieben, der sich seinen Weg irgendwo zwischen Tarantino, Guy Ritchi und dänischen Vorbildern (von Letzteren stammt sicherlich auch eine Idee für hier, ohne da jetzt konkreter zu werden) sucht, und dabei immer noch so Eigenständig ist, um nie als billiges Plagiat auszusehen. Den Darstellern ist der Spaß an der Arbeit jede Sekunde anzusehen, und in manchen Szenen möchte man glatt Beifall klatschen! Bei all den Lachern, bleibt einem durchaus auch mal jenes im Halse stecken, und sicher ist diese Tour de Farce nicht jedermanns Sache, aber wer sich durch den Text bisher angesprochen fühlte, der liegt hier todsicher goldrichtig!
                                  Die Blu-ray bietet den Film in einer guten Bild- und Tonqualität. Neben den Trailern zum Film gibt es im Bonusbereich noch einen Audiokommentar mit dem Regisseur und dem Drehbuchautor, sowie die übliche Programmvorschau.
                                  Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=movies&submodule=review_detail&reviewid=2468


                                  Was genau meinst Du mit der Anspielung auf dänische Filme?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    (click to show/hide)
                                    ;) Freaks werdens erraten, der Rest kann warten :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs