Kostenlose Game-Downloads (legal!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Cool, läuft bestimmt selbst auf meinem Lappi, grad gezogen. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sieht ganz gut aus, werde es mal ziehen, auch wenn derzeit Metal Gear 5 meine ganze Zockerzeit frisst.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Fortnite

        "Left4Dead meets Minecraft." Leider kostet der 4er Coop Zombimode was, der mich sehr interessiert, da man wie bei Minecraft sammeln, bauen und verteidigen muss aber eben nicht in dieser hässlichen Pixelgrafik (ist einfach nicht mein Fall). Aber das reine Multiplayerspiel ist kostenlos und die Server voll, 99 Spieler auf einer Map, kein Problem. Kollegen sind begeistert, habe selbst noch nicht reingeschaut, bin aber etwas angefixt.










        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Du willst deinen jetzigen Account mit einer neuen eMail-Adresse verknüpfen, ohne auf die alte emailadresse zurückgreifen zu müssen oder dein Passwort für den PSN zu nutzen? Das wird nicht klappen. Da kannst du nur den Support von SONY anrufen.

          https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/category/1486635_2071416255/emailadresse%20tot



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ein komplett neuer Account? Das geht, nur ist dann alles weg, falls du was gekauft hast und deine Erfolge/Trophänen ja auch. Ich bin mir nichtmal sicher, ob du auf Speicherstände über einen anderen Account zugreifen kannst, kann es aber auch gerade nicht testen weil ich auf Arbeit bin und die Playsi nicht bei habe.
            « Letzte Änderung: 15. April 2020, 22:40:56 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wenn ich Oli richtig verstanden habe hat er keine Lust mehr Zeit frei zuschaufeln für einen Termin den du dann eh nicht einhalten kannst.  Keine Ahnung wie oft ihr schon mal was geplant hattet aber scheinbar ist es nie dazu gekommen.
              « Letzte Änderung: 13. November 2020, 14:14:45 von Ash »