Kostenlose Game-Downloads (legal!)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Grad neu im PSN ist das Spiel "Let it Die" erschienen. Ist ein Free2Play-Titel, mit dem man auch viel Spaß haben kann, ohne Geld auszugeben.
    Es wird oft als Dark Souls im Punk-Outfit beschrieben und kommt von den Machern von "Lollipop Chainsaw" und "No More Heroes" :)

    Also mir macht es richtig Spaß und hält mich derzeit irgendwie von vielen anderen Spielen ab :)
    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 12:12:57 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Fortnite

      "Left4Dead meets Minecraft." Leider kostet der 4er Coop Zombimode was, der mich sehr interessiert, da man wie bei Minecraft sammeln, bauen und verteidigen muss aber eben nicht in dieser hässlichen Pixelgrafik (ist einfach nicht mein Fall). Aber das reine Multiplayerspiel ist kostenlos und die Server voll, 99 Spieler auf einer Map, kein Problem. Kollegen sind begeistert, habe selbst noch nicht reingeschaut, bin aber etwas angefixt.







      Das Spiel hat halt z.Z. noch den Vorteil, den einzigen Battle Royal-Modus auf Konsole zu haben. Und Battle Royal ist ja grad wegen "Playerunknown's Battlegrounds" SEHR im Trend, welches es aber z.Z. nur für PC gibt.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Wird sicherlich nicht viele hier interessieren, aber ich hab grad sehr viel Spaß an dem Spiel.
        Ich rede hier von dem neuen Battle Royale-Spiel von Respawn (Titanfall 1+2), welches vor einer guten Woche überraschend erschienen ist und für mich sofort an die Spitze der aktuellen BR-Shooter gewandert ist.


        Zitat von: Gamestar.de
        Apex Legends ist ein Spin-off der Titanfall-Serie von Respawn Entertainment. Der Battle-Ryoale-Shooter für bis zu 60 Spieler setzt auf ein Free2Play-Modell und finanziert sich via Mikrotransaktionen für kosmetische Items in Form von Lootboxen (Apex Packs) oder direkten Kauf von Skins in einem Echtgeld-Shop mit rotierendem Angebot. Gespielt wird Apex Legends in Squads aus jeweils drei Spielern. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf Teamwork – so gibt es ein kontextsensitives Kommunikationsinterface zur schnellen Absprache mit Teamkollegen. In Apex Legends steuert der Spieler einen Helden (im Spiel Legende genannt) mit individuellen Fähigkeiten wie in Overwatch oder Rainbow Six Siege. Um die Chance auf den Sieg zu erhöhen, müssen die Spieler die Skills ihrer Legenden clever kombinieren. Zum Release gibt es acht Legenden in Apex Legends, weitere sollen im Rahmen von regelmäßigen Seasons dazukommen, ebenso wie neue Waffen und Loot. Die Waffen und futuristische Ausrüstung stammt weitestgehend aus dem Titanfall-Universum, die berühmten Titan-Mechs kommen aber in Apex Legends ebenso wenig zum Einsatz wie die Parkour- & Wallrunning-Mechaniken der Serie. Apex Legends spielt nach den Ereignissen von Titanfall 2. Nach dem Ende des Grenzlandkrieges und dem Abzug von Miliz und IMC, kämpfen die Überlebenden in den Apex-Spielen um Macht, Ressourcen und Territorien in den Outlands.

        https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/about
        « Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 10:26:17 von Janno »