Outlast: Survival Horror [PS4/PC]

Gast · 54 · 10345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    In 20 Minuten werd ich dann auch mal wieder in der Irrenanstalt vorbei gucken! :(
    Dein Let´s Play seh ich mir erst an, wenn ich es selbst durchgespielt hab, Janno! :D

     :dance: :thumb:
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 17:54:18 von blaubaum »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      In 20 Minuten werd ich dann auch mal wieder in der Irrenanstalt vorbei gucken! :(
      Dein Let´s Play seh ich mir erst an, wenn ich es selbst durchgespielt hab, Janno! :D

      :thumb:


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Whistleblower :arrow: :9:

        Gesagt, getan. Hab den Whistleblower DLC gerade auf 3h 30min hinter mich gebracht. Sehr geiler DLC, der mir mindestens genauso gut gefallen hat wie das Hauptspiel.
        Was hier abgeht ist teils schon heftig, aber ich erwarte doch auch gar nichts anderes von einem DLC der zum Spiel Outlast gehört! :twisted:
        Ich fands auf jeden Fall nicht zu viel, ganz im Gegenteil, endlich ist mir mal wieder das Herz in die Hose gerutscht! :D

        Also ich fand echt, dass es sich auf dem Dachboden, kurz nachdem
        (click to show/hide)
        etwas gezogen hat. Das wollte gefühlt gar nicht mehr aufhören :D Aber sonst: wirklich top.

        Das fand ich eigentlich gar nicht. Ich fand eigentlich, dass das ratzfatz vorbei ging.

        Das auf dem Dachboden hat sich nicht gezogen, du wolltest nur einfach, dass der Horror endlich aufhört, Baumi! ;) :D
        Der Typ hat mich auch ein paar Nerven gekostet! :D

        Edit:
        Ich hoffe ich hab dich mit dem "Baumi" nicht verärgert, Florian! War jedenfalls nicht meine Absicht!
        Das Let´s Play ist wie gewohnt genial, Janno! :D Bin bei Episode 4!
        « Letzte Änderung: 26. Mai 2014, 12:44:49 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Edit:
          Ich hoffe ich hab dich mit dem "Baumi" nicht verärgert, Florian! War jedenfalls nicht meine Absicht!
          Das Let´s Play ist wie gewohnt genial, Janno! :D Bin bei Episode 4!

          Huch, das lese ich ja erst jetzt mit leichter Verspätung :uglylol:
          Ne, alles gut. Baumi geht voll klar :D