Cyborg 009 - The End of the Beginning

Gast · 16 · 2799

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Nach einem Manga entstanden. Der weibliche Cyborg bietet einige Überraschungen, die CGI sehen schwach aus.


« Letzte Änderung: 01. September 2014, 15:06:19 von nemesis »


Crash_Kid_One

  • Gast
Werd ich mir auf jeden Fall ansehen  :D



Kaufscheibe kommt hierzlande Anfang Oktober.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Soll wohl erst im Dezember kommen.

    Und der Film ist durch die FSK gerasselt... Tiberius legt Berufung ein.  :shock:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Aber vorher mal ne 16 posten
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Sieht zwar etwas günstig, aber durchaus sehr unterhaltsam aus, würd ich schauen :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Soll wohl erst im Dezember kommen.

        Und der Film ist durch die FSK gerasselt... Tiberius legt Berufung ein.  :shock:

        News:

        Zitat
        Cyborg 009 - Erfolgreich durch die Berufung

        Ungeschnitten und ab 18

        Anfang der Woche konnten wir davon berichten, dass die auf einem Manga basierende Live Action-Verfilmung Cyborg 009 bei der ersten FSK-Prüfung durchgefallen ist. Rechteinhaber Tiberius Film hat darauf angekündigt in Berufung zu gehen, um somit die gewünschte FSK KJ-Freigabe für die Uncut-Fassung zu erwirken.
         
        Mittlerweile erfolgte die zweite Prüfung und diese verlief für das Label äußerst erfreulich. Sprich: Ungeschnitten und mit "keine Jugendfreigabe" kann der Actioner ab dem 4. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray in den Läden und Videotheken stehen. Zusätzlich wirbt man auf dem Cover damit, dass es sich um die ungekürzte Fassung handelt.

        Quelle as ususal sb.com
        « Letzte Änderung: 08. September 2014, 22:40:09 von Crash_Kid_One »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Tenshi Kitano

          • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
          • Newbie
            • Asia Movies 4-ever!!!
              • Show only replies by Tenshi Kitano
            Wieder so ein typisch unötiger Film den keiner braucht ähnlich wie DoA -__-" Und ich meine nicht DoA von Takashi Miike, nur das es keine Missverstädnise gibt  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gestatten, mein Name ist Keiner.  :p

              Für sein limitiertes Budget ist der Film durchaus solide inszeniert. Die Story reißt keine Bäume aus, ist aber zweckdienlich. Und die Hauptdarstellerin ist recht lecker. Und hat Boobguns. Ihre Gegen-Cyborg-Spielerin im schwarzen Outfit ist auch yummie. Dieses schwarze Halsbändchen... rrrrr...
              Net choreografierte Fights btw.
              « Letzte Änderung: 27. April 2015, 23:19:15 von nemesis »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Gestatten, mein Name ist Keiner.  :p

                Für sein limitiertes Budget ist der Film durchaus solide inszeniert. Die Story reißt keine Bäume aus, ist aber zweckdienlich. Und die Hauptdarstellerin ist recht lecker. Und hat Boobguns. Ihre Gegen-Cyborg-Spielerin im schwarzen Outfit ist auch yummie. Dieses schwarze Halsbändchen... rrrrr...
                Net choreografierte Fights btw.

                Yeah! Wird bei mir noch in die Sammlung wandern - fand den auch echt niedlich


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mir hat der Film auch gefallen. Schicke Action, nette Mädels, gute Unterhaltung.
                Hatte scheingar garnix zu geschrieben ... über Sequels würd ich mich freuen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Boobguns und Inzest. An viel mehr kann ich mich sonst nicht erinnern :lol: Die Mädels lagen sehr angenehm im Auge. Auf ne schräge Art in guter Gesellschaft unterhaltsam aber sonst nicht so recht mein Fall.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ein weiterer Film vom #jday-2015-02.

                    Sicher, der Film hat im Grunde nicht viel Handlung vorzuweisen, lenkt von diesem Umstand allerdings auf die bestmögliche Art ab. Man kann keine Minute wegschauen und sich hinterher dennoch nicht mehr an elementare Teile erinnern. Mission accomplished, wenn das das Ziel der Macher war. Davon ist fast auszugehen.

                    Viele Menschen mögen sich, allerdings nicht alle. Der komplette Rest ist in meiner Erinnerung tatsächlich schon komplett verwischt. Vielleicht gab es einfach keinen Rest.

                    Ach ja, es gab Boobguns. :D

                    6/10 mit Kuschelbonus.
                    « Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 19:19:37 von Bloodsurfer »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab nem Arbeitskollegen die BD für schmale 3€ abgekauft :D :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jap ich kannte ihn schon, hatte wohl nix hier geschrieben. Find den gut :D