Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Wie lange seid ihr täglich online?  (Gelesen 3630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.349
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wie lange seid ihr täglich online?
« am: 11. Juli 2002, 19:32:39 »
Wie lange seit ihr am Tag durchschnittlich online? Und in wie vielen verschiedenen Foren treibt ihr euch rum?

Bei mir selbst ist es ganz unterschiedlich. Zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden ist alles drin, es kommt ganz darauf an was ich sonst zu tun habe, und wieviele ungesehene DVD's ich noch im Regal stehen habe :D

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2002, 20:43:14 »
Also ich bin 24 stunden am tag online!
Naja der PC ist halt tag und nacht an und wird nie vom netz getrennt.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2002, 22:01:56 »
@ Nosferatu:
Hast Flatrate oder? Wenn nich hast du glaub ich ein wenig zu viel Geld....

Naja ich bi nso ca 1 Std bis 4 oder 5 Stunden täglich online! Wenn ich DSL mit ´Flaterate bekomm kommen noc hein paar Stündchen dazu ...
Ich bin bei dtm im Forum angemeldet und eben hier und noch ein paa, bei denen poste ic haber nic! Poste hauptsächlich hier und ab und zu mal bei DTM!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.349
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #3 am: 11. Juli 2002, 22:11:58 »
Oh, bei mir selbst hab ich ganz vergessen, die Foren auch aufzuzählen :D

Also, bei DVD Inside bin ich registriert, aber poste nichts, nur äußerst selten. Im GF ebenfalls, nur da poste ich gar nicht. Dann noch das Zombieland Forum (welches übrigens im Moment ein paar neue Leute gebrauchen könnte... Schaut doch dort auch mal vorbei), das von Horrormaniac und Sven's Forum. Und noch eins, welches nichts mit den Filmen zu tun hat: Das EMP Forum.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #4 am: 11. Juli 2002, 22:46:44 »
So ca. 1 bis 2 Stunden täglich online.

Bin im GF, DTM, DarkViews und hier registriert. Posten tu ich hauptsächlich hier. Ab und zu wieder mal im GF, wenns mir passt. 8)
die kommt noch... irgendwann...

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #5 am: 11. Juli 2002, 23:04:19 »
Zitat von: "deadwalker"
@ Nosferatu:
Hast Flatrate oder? Wenn nich hast du glaub ich ein wenig zu viel Geld....

Ja ich hab ne Flatrate. Gott seis Gedankt

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.248
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #6 am: 12. Juli 2002, 11:52:41 »
so 1 bis 2 Stunden - ausser am Wochenende!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Anonymous

  • Gast
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #7 am: 12. Juli 2002, 13:34:14 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Wie lange seit ihr am Tag durchschnittlich online? Und in wie vielen verschiedenen Foren treibt ihr euch rum?

Bei mir selbst ist es ganz unterschiedlich. Zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden ist alles drin, es kommt ganz darauf an was ich sonst zu tun habe, und wieviele ungesehene DVD's ich noch im Regal stehen habe :D


Ganz unterschiedlich!Durschnittlich so zwischen 1und 2Stunden :!:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.705
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #8 am: 12. Juli 2002, 13:55:28 »
Ich bin so ca. 6-9 Stunden täglich online! Hängt aber mit der Arbeit zusammen! Wir haben auf der Arbeit eine Standleitung und wenn mal nicht so viel los ist, kann ich auch im Net surfen (und im HF Unruhe stiften *g*)! Zuhause hab' ich (bzw. mein Dad) eine Flat (AOL) bin da aber nur noch selten drin, weil ich sowieso nur abends zuhause bin (und AOL immer beschissener wird)...

Gruß
Markus :-)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Anonymous

  • Gast
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #9 am: 12. Juli 2002, 13:56:10 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ich bin so ca. 6-9 Stunden täglich online! Hängt aber mit der Arbeit zusammen! Wir haben auf der Arbeit eine Standleitung und wenn mal nicht so viel los ist, kann ich auch im Net surfen (und im HF Unruhe stiften *g*)! Zuhause hab' ich (bzw. mein Dad) eine Flat (AOL) bin da aber nur noch selten drin, weil ich sowieso nur abends zuhause bin (und AOL immer beschissener wird)...

Gruß
Markus :-)


WOW!Das ist eine ganze Menge! 8O

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.349
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #10 am: 12. Juli 2002, 17:45:23 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
WOW!Das ist eine ganze Menge! 8O


Wenn ich frei und Zeit hab, und keinen Bock hab ne DVD zu gucken, kommt bei mir manchmal noch viel mehr zusammen :D

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.488
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #11 am: 12. Juli 2002, 20:25:49 »
Hm, unter der Woche im Moment so zwischen 30min. und 1 Std. Am Wochenende werden es schon mal 4 - 5 Std. Wenn mein Mädel unter der Woche Nachtschicht hat, können es auch schon mal 2 - 3 Std. werden, weil mir allein zu Hause langweilig ist (wobei es manchmal auch ganz nett ist, etwas Zeit nur für sich zu haben...).

Anonymous

  • Gast
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #12 am: 25. November 2002, 14:34:39 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "MarcelStrauch"
WOW!Das ist eine ganze Menge! 8O


Wenn ich frei und Zeit hab, und keinen Bock hab ne DVD zu gucken, kommt bei mir manchmal noch viel mehr zusammen :D


Hehe...bei mir mittlerweile auch :twisted: Täglich zirka 3-4 Stunden. ;)

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.664
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #13 am: 25. November 2002, 18:34:29 »
Also ich bin sicher auch täglich im Netz. Immer mindestens 2 Stunden. Am Weekend können es schon mal 7 stunden werden :!:

Posten tu ich hier, im HKFilmweb, im Legend-Forum und noch in einem Schweizer Horrorforum. Angemeldet bin ich aber auch im DVD-Forum.at, im DTM-Forum und beii DVD-Inside. Dort poste ich aber praktisch nie.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #14 am: 25. November 2002, 18:58:31 »
Zitat von: "Sing-Lung"
und noch in einem Schweizer Horrorforum


Ich auch (seit neustem). Was für ein Zufall :lol:  ;) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Polly

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #15 am: 25. November 2002, 20:51:36 »
also mein PC is eigentlich immer online...ich sitz ca. 4h am Tag davor..kann auch schon mal ne nachtschicht werden *hrhr*

Und ich treibe mich in 2 Foren herum...also hier und dann noch im jackass forum


*Polly*

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.664
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #16 am: 25. November 2002, 21:23:50 »
Zitat von: "Hellseeker"


Ich auch (seit neustem). Was für ein Zufall :lol:  ;) .


*nichernstnehmmodus an*

Hehe, ach nee? :-P  :lol:  Ich wusste doch, ich kannte dich von wo :!:  :lol:  ;)

*nichternstnehmmodus aus*

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #17 am: 25. November 2002, 22:39:45 »
ich versuche, jeden Tag das Geschehen hier zu verfolgen. Insofern bin ich so lange online, bis ich die grünen Pfeile quitt bin.

Am Wochenende wird es länger.

Ansonsten bin ich jeden Tag dienstlich im Netz, vor allem benutze ich die Website

http://dict.leo.org

da ich viel in englischer Sprache schreiben muß. Für das Forum habe da noch keine Zeit. Leider.  :(

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.349
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #18 am: 01. April 2009, 19:28:18 »
Zur Zeit eigentlich immer, wenn ich wach bin :lol:

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.878
    • Profil anzeigen
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #19 am: 01. April 2009, 19:43:25 »
Zur Zeit eigentlich immer, wenn ich wach bin :lol:
Und jetzt streich noch das "zur Zeit". :uglylol:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.664
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #20 am: 01. April 2009, 19:46:06 »
Zitat von: Hellseeker

Ich auch (seit neustem). Was für ein Zufall :lol:  ;) .

*nichernstnehmmodus an*

Hehe, ach nee? :-P  :lol:  Ich wusste doch, ich kannte dich von wo :!:  :lol:  ;)

*nichternstnehmmodus aus*

wtf :?:  :confused: *nichternstnehmmodus" :?:  :!:  :redface:  :uglylol:  :uglylol:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.349
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #21 am: 01. April 2009, 19:52:29 »
Zur Zeit eigentlich immer, wenn ich wach bin :lol:
Und jetzt streich noch das "zur Zeit". :uglylol:
:whistle:

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.599
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #22 am: 02. April 2009, 07:23:06 »
Sind jetzt die allgemeinen "Thread-Nekromantie Wochen" ausgebrochen?  :confused:

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.665
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #23 am: 02. April 2009, 08:33:07 »
Dann mach ich hier ma weiter :lol:

Jeden Tag ca. 8 Stunden on - ich geh nich ausm Netz wenn ich was machen muss ;) und während dem meißten kann ich hier eh nebenbei mitmachen. Sonst bin ich eigentlich NIE on im Privatleben
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Re: Wie lange seid ihr täglich online?
« Antwort #24 am: 02. April 2009, 08:40:18 »
kommt echt drauf an. Auf der Arbeit bin ich momentan noch daueronline, also etwa 8 Stunden. Abends vll nochmal 30-60 Minuten. Am Wochenende 1-2 Stunden.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 29 Abfragen.