mkrug-Verlag

Gast · 8 · 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Ehedem als Otherworldverlag bekannt, wird das Programm nun mit dem Namen mkrug-Verlag wieder aufleben und man hat auch wieder Autoren wie Jeff Strand oder Gord Rollo dabei.
http://mkrug-verlag.com/

Find es gut, dass die wieder da sind. Bringt mehr Auswahl und Abwechslung.


jerry garcia

  • Gast


Der wird aber mal ganz klar in meine Hände übergehen.

Stealth. Gorgon. Regenerator. Cerberus. Zzzap. Mighty Dragon. Sie sind Helden, Wächter, Kämpfer für Gerechtigkeit. Mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten sorgen sie in Los Angeles für Ordnung. Dann breiten sich durch eine Seuche lebende Tote über die ganze Welt aus. Trotz aller Bemühungen der Superhelden, der Polizei und des Militärs überrennen die hungrigen Zombies das Land. Unter dem Schutz der Superhelden finden einige Überlebende auf dem befestigten Gelände eines ehemaligen Hollywood-Studios Zuflucht. Aber die wandelnden Toten vor ihren Toren sind nicht die einzige Bedrohung. Auf der anderen Seite der Stadt wächst die Macht einer Gruppe, die nicht damit zufrieden ist, nur zu überleben … und sie besteht nicht aus Helden. Text: -Mkrug-Verlag.

Das weitere Programm sieht dann so aus und der Jeff Strand "Sarg zu verkaufen" ist für mich eh Pflicht.

http://mkrug-verlag.com/printprogramm-herbst-2013/
« Letzte Änderung: 13. August 2013, 14:12:56 von jerry garcia »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Clines klingt geil! Die Moodys aber ebenso - ich meine da haben wir irgendwo nen Thread, bin mir aber net sicher. Ich meine Necro hatte die gelesen!?

    Prinzessin klingt auch gut. Eigentlich alles von diesem Aysa :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Den Clines habe ich auch schon auf dem Radar, wird in UK heiss gehandelt der Junge.


      jerry garcia

      • Gast
      Wie gehofft, wird es weitere Bücher von Gord Rollo (Amputiert) geben:

      http://mkrug-verlag.com/gord-rollo/



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant