Planlos im Digitalkamera Dschungel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Warte noch bis August und hol dir die Sony DSC-RX100 II. Auch von der ersten hab ich nur Gutes gehört und die neue hat noch mal einige Verbesserung (neuer Sensor, bessere Low-light Aufnahmen etc.).

    http://www.dpreview.com/previews/sony-cybershot-dsc-rx100-m2


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Fuji X100 ist auch geil, hat aber leider "nur" ne Festbrennweite.

      Hier noch ein bisschen mehr Auswahl:

      http://www.dpreview.com/products/compacts/statistics


      edit: grade noch die X20 gecheckt - macht auch nen super Eindruck - da kannst auch bedenkenlos zugreifen, wenn die dir besser taugt vom Handling. Hier ein schönes Review:

      http://www.stevehuffphoto.com/2013/04/23/the-fuji-x20-review-in-bw-by-steve-huff-makes-for-a-great-mini-monochrom-sort-of/
      « Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 21:46:42 von Chimaira »



      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        cool  :thumb: das 45er soll ja recht geil sein. wie gefällt dir die kamera bisher?

        ich werd mir nächste woche endlich mein neues baby zulegen.. die Lumix GH4. Ab jetzt film ich nur noch in 4K  :D :D :D