Criena stellt sich vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute.

[ironie]Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.[/ironie] :lol:
Derzeit besuche ich das 22. Lebensjahr und studiere in meiner Freizeit ein klein wenig Informatik an der FH Darmstadt.

Obwohl ich keine große Affinität zum Horror hege, bin ich zusammen mit Yog-Sothoth Admin dieses Forums.
Auf die Idee bin ich durch eben diesen Yog-Sothoth gekommen, der unter http://www.bloody-andy.de/ seine Homepage mit Horror-Kurzgeschichten (hauptsächlich aus eigener Feder) betreibt, und noch kein Forum zur Interaktion mit Gleichgesinnten hatte.
Also habe ich mich kurzentschlossen daran gemacht diesen Mißstand zu beheben.
And here it is.

Viel Spaß beim Schreiben,
Criena


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Gott sprach:"Es werde Licht!"

    Und es ward Licht...

    ;) ;) ;) ;)