The Foreign Duck, the Native Duck and God in a Coin Locker

Gast · 3 · 685

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast


Review: http://www.molodezhnaja.ch/foreignduckthenativeduckandgod.htm

Mit 20,99€ nicht gerade ein Blindkauf. Dennoch werde ich mal zuschlagen.
Laufzeit: 110 Minuten + knapp 55 Minuten Bonus.

Zitat
Jungstudent Shiina aus Tokio hat in der Universitätsstadt Sendai noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Als er eines Tages Bob Dylans "Blowin' in the Wind" singt, wird er von seinem exzentrischen Nachbarn Kawasaki angesprochen. Kawasaki überredet Shiina zu einem Einbruch in eine Buchhandlung, um dort für einen Bekannten ein Wörterbuch zu stehlen. Und auch ansonsten hat Kawasaki ziemlich außergewöhnliche Ideen...


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Faust

    • Gast
    Die Dt DVD Veröffentlichung ist ganz gut gelungen:
    (hab mal ein paar Fotos gemacht)
    Jetzt muss nur noch der Film etwas taugen!


    « Letzte Änderung: 04. Juli 2013, 17:01:10 von Faust »