Serien Uebersichtsseite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Bin schon laenger auf der Suche, aber bisher noch nicht fuendig geworden.

    Gibt es eine Uebersichtsseite fuer Serien (v.a. US) auf der gelistet ist, welche Serien in welcher Staffel aktuell laufen (TV) bzw. welches die aktuellsten VOes auf Scheibe sind?

    Ich stell immer wieder fest, dass ich denke ich bin bei manchen Serien auf aktuellem Stand und dabei gibt es schon einige Staffeln mehr, die lediglich keinen deutschen Release erfahren haben.
    Wenn ich das weiss, wuerd ich mir halt aus dem Ausland entsprechende Staffeln bestellen (zur Zeit eh nicht aktuell, aber wird wieder kommen)

    Mich auf ofdb oder imdb durchzuklicken dauert sehr lange bzw. ist dort auch nicht alles aktuell und es gibt sicher noch Serien, die ich nicht aufm Zettel hab.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Guck mal auf serienjunkies.de, da sind zumindest die aktuellen Fernsehtermine für die Staaten und für D aufgelistet.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      fernsehserien.de ist da auch nicht schlecht, allerdings gibt's da keine Infos, welche Serien auf DVD erschienen sind.

      Aber der Serienguide selbst ist dort gut.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sowas such ich auch schon lange, vor allem weil ich mal wissen will, was ich mir noch ansehen kann :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Hab noch etwas rumgesucht, aber nichts neues gefunden. Auf den Uebersichtsseiten sind meist tausende Serien einfach nur gelistet..zwar mit TV Terminen, aber leider nix von DVD/Blu-Ray Terminen.

          Serienjunkies bietet die beste Uebersicht.



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            dank dir...gute Uebersichtsseite fuer Veroeffentlichungen..

            kann ich da auch aeltere Veroeffentlichungen einsehen oder nur bis zu ner Woche vor dem jeweils aktuellem Datum?
            « Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 23:35:51 von dead man »


            jerry garcia

            • Gast
            Wenn du auf DVDs/Shop gehst, kannst du nach Alpühabet suchen - von A- Z eben. Beispiel:

            http://www.wunschliste.de/shop/dvd/C