Hallo - Elena mein Name....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Na ja...nicht ganz....

    eigentlich heiße ich Dirk, bin 29 Jahre, gebunden, komme aus Siegburg (NRW) und bin auch schon was länger im Forum vertreten.

    Nach dem Studium an der KHM (audiovisuelle Medien) bin ich als Regisseur und Autor unterwegs (mit arg verhaltenem Erforg noch)....aber es geht aufwärts...

    Meine Hobbys sind :
    - FILME aller Art (am liebsten phantastische: Horror, Fantasy, SF)
    - Musik (fast) aller Art (am liebsten : Heavy Metal und Movie & Game Soundtracks)
    - Konsolenspiele (habe ne PS2) - hier Action Adventures wie Silent Hill, Restident Evil, MGS oder Tomb Raider
    - Bücher.....man liest noch in den heutigen Tagen (hier am liebsten: Clive Barker, Dan Shocker, Edgar Wallace und Sekundärliteratur zum Kino...)
    - Hörspielkassetten.....mein Interesse für Geschichten wurden auch durch Platten und Kassetten geschürt (hier am liebsten: Larry Brent, Macabros, die drei ???, Commander Perkins und John Sinclair (2000))

    mit diesen Hobbys bin ich ausgelastet, wenn meine Freundin mir Zeit lässt, denn ich muß ja noch am aktiven Leben teilnehmen...

    bis dahin....solls zunächst alles mal zu mir gewesen sein.....

    P.S. : Ach ja....bevor ich`s ncoh vergesse...

    Lieblingsfilme : Suspiria, Hellraiser, RotlD3 und die Freitage und Nighmare und Halloween Filme

    Lieblingsregisseure : Dario Argento, John Carpenter, John Woo, Peter Jackson

    Lieblingsschauspieler : Bruce Willis, Traci Lords, Mindy Clarke, Rupert Everett und Shawnee Smith

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hey und noch ein neuer...es werden ja immer mehr!  :D

      Willkommen!  :D