Gisela Fritsch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Foto: Helen Krüger, mit freundlicher Genehmigung von Gisela Fritsch - von http://www.deutsche-synchronsprecher.de/sprecher_f.htm

    Giesla Fritsch ist am 3. Juli im Alter von 76 Jahren verstorben  :(

    Ihre Stimme kennen viele aus unzähligen Hörspielen wie zum Beispiel den drei Fragezeichen, Sherlock Holmes, Jack Slaughter oder auch Mimi Rutherford.

    Deutschen Filmfans ist Sie vermutlich am meisten in Erinnerung als Synchronsprecherin - allen voran in einer Ihrer prägnantesten Rollen: Sie ist die deutsche Stimme von Judi Dench.

    Mit Gisela Fritsch ist einer der bekanntesten und prägnantesten Stimmen Deutschlands für immer verklungen. Ruhe in Frieden - und Danke für alle die schönen Erinnerungen :(
    « Letzte Änderung: 08. Juli 2013, 07:21:38 von skfreak »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich kenne sie noch aus ihren Filmen der 50er und 60er, die ich früher mit meinen Großeltern gesehen habe... RIF Gisela!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ruhe in Frieden.

        Das müsste dann doch auch die erste "Lady Bedford" (Hörspiele) sein, oder?
        Und die Horror-Oma bei Sinclair.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Also Lady Bedford war Sie nicht. Nein. Horror-Oma meine ich auch nicht


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also Lady Bedford war Sie nicht. Nein. Horror-Oma meine ich auch nicht
            Ok, dann bin ich mir gerade nicht sicher.