ich bin der Masterboy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    mein richtiger Name ist Gregor und ich bin am 07.03.1980 in Hamburg geboren wo ich bis zu meinem sechsten Lebensjahr gewohnt habe. Jetzt lebe und arbeite ich in Mainz (als Systemadmin) und wohne zusammen mit meiner Freundin in einer schönen Wohnung auf die ich mich schon ewig gefreut habe (endlich mein Heimkinotraum verwirklicht).

    Meine Hobbys sind: Homecinema, PS2, coden, mit Freunden schräge Sachen machen (Mc'Drive ohne Auto - man braucht nur ein altes Lenkrad und 5 Leute die einfach krass drauf sind), Filmabende die so lange gehn dass auch die 10 Energydrinks nicht mehr helfen, scharfes Essen (Thai, ungarisch, mexikanisch)

    Lieblingsfilm(e): sauschwer - es gibt zu viele Filme die ich mag, aber ich würde Star Wars im Bereich SciFi nennen. Ansonsten ROTLD, Starship Troopers, Braindead, Schwarzeneggerfilme........

    Musik höre ich fast alles was mir in die Finger kommt (außer HipHop und Schlager) - Hard&Heavy, Techno, Rock, 80's, Balladen...

    Zum Horror-Forum bin ich durch Horror-Heaven gestoßen nachdem das dicht gemacht hatte und EvilEd eine Rundmail geschrieben hatte.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Masterboy"

      schräge Sachen machen (Mc'Drive ohne Auto - man braucht nur ein altes Lenkrad und 5 Leute die einfach krass drauf sind)


       :lol: Aaaaaalter, seid Ihr krass drauf!!! Seid Ihr "Krasse White-Trash-People"??? :lol:


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Hehe, das klingt doch irgendwie nach Jackass ;)

        Bestellt mal bei Burger King einen Triple-Cheeseburger und fleht solange, bis sie speziell für euch einen machen.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer