Enemies Closer (Van Damme)

Gast · 28 · 3071

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2395199/?ref_=fn_al_tt_1

Van Damme (mit knuffiger Frisur) gegen Tom Everett Scott und Orlando Jones. Mit dabei auch sein Sohn Kristopher van Varenberg unter der Regie von Peter Hyams und als Cutter John Hyams.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xHYftbgC360
« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 05:41:20 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Van damme sieht hier ja wohl mal übelst scheisse aus :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Van damme sieht hier ja wohl mal übelst scheisse aus :uglylol:

      Abgesehen davon sieht der Trailer mal schweine cool aus!!!
      Wenn der Film das Versprechen halten kann, wird das ein B-Action-Kracher!
      Orlando Jones in so einer Rolle ist ungewöhnlich.

      Ich hab gerade einen Aussetzer, woher kennt man Tom Everet Scott? Beim Namen klingelt es, aber ich erkenn den nicht.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich hab gerade einen Aussetzer, woher kennt man Tom Everet Scott? Beim Namen klingelt es, aber ich erkenn den nicht.

        Da tipp ich bei dir aktuell mal auf Sons of Anarchy.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Sieht wirklich nach Spass aus.
        Sehr coole Besetzung!


        jerry garcia

        • Gast
        Ich hab gerade einen Aussetzer, woher kennt man Tom Everet Scott? Beim Namen klingelt es, aber ich erkenn den nicht.

        Da tipp ich bei dir aktuell mal auf Sons of Anarchy.

        Sogar richtig getippt, er war mal für einige wenige Folgen bei SoA, aber das meiste von seinen Filmen/Serien kenn ich nur von Titel, hab es aber nicht gesehen.

        http://www.imdb.com/name/nm0779866/?ref_=sr_1


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich hab gerade einen Aussetzer, woher kennt man Tom Everet Scott? Beim Namen klingelt es, aber ich erkenn den nicht.

          Da tipp ich bei dir aktuell mal auf Sons of Anarchy.

          Sogar richtig getippt, er war mal für einige wenige Folgen bei SoA, aber das meiste von seinen Filmen/Serien kenn ich nur von Titel, hab es aber nicht gesehen.

          http://www.imdb.com/name/nm0779866/?ref_=sr_1

          Hast mich glaub ich falsch verstanden ;)
          Ich hab vorher nachgeschaut, wo er mit gemacht hat, und Steve hat ihn (vermute ich) kürzlich dort gesehen, weswegen es wohl bei ihm klingelte.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ok, Aufklärung:

            Nein, aus SoA kann ich ihn nicht zuordnen.
            Ich dachte nur, ich kenne den Namen doch irgendwoher. Aber die Filmografie sagt mir kaum was.
            "American Werwolf" hab ich einmal gesehen und das ist ewig her, den fand ich auch bescheiden.
            Naja, vielleicht vertue ich mich auch und meine nen ähnlich klingenden Namen. Tut auch nichts weiter zur Sache.
            Danke für die Antworten.

            Hab den trailer nochmal gesehen. Und ja, da freu ich mich doch echt mal drauf.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Den kenn nichtmal ich aus SoA :lol: auch dank google-Bildersuche klingelt da bei mir nix. Aber egal. Ja bis auf Jean Claudes Karotten-Expolsions-Frise aufm Kopp, sieht der Trailer ordentlich aus.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs




              jerry garcia

              • Gast

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gesehen und für gut befunden! Die Story ist im Grunde 1:1 Cliffhanger, nur halt im Wald :D aber das is völligst egal. Van Damme mag man hier, oder man hasst ihn - er neigt halt wiedermal zum tierischen Overacting mit seiner tollen Frise, aber auch Everett Scott und Jones fand ich wirklich nicht übel! Die haben in dem Genre ja mal so garkein Bein in der Tür. Hyams inszeniert halt routiniert, er lieferte über die Jahre ja durchaus gute Genrebeiträge ab, u. a. auch TIMECOP und SUDDEN DEATH mit ollen Jean Claude - letzten Ende hätte es klar besser und mehr sein dürfen, aber ne 7/10 is bei mir drin! Für mich der beste Van Damme seit JVCD (Ex 2 mal ausgelassen) Für ne FSK 16 ist hier auch ordentlich was dabei, also früher hätte da noch ein rotes Siegel draufgestanden. Nix allzu spratzeliges, aber wohldosiert und passend.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Man muss sowas halt immer messen an dem, was man als Genrefan die letzten Jahre so bekommt, und da sticht das hier definitiv schon raus!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Enemies Closer
                    Sehr unterhaltsamer Actionthriller, der mich extrem an gute 90er-Videothekenware erinnert.
                    Das Szenario ist nichts besonderes, aber als Basis für eine gut gefilmte, top besetzte Geschichte schon ok.
                    Scott kommt hier richtig sympathisch rüber, der darf gerne mehr in die Richtung machen. Ok, so mancher Wandel und manche Handlung der Personen sind schon recht absurd, aber tun der ordentlichen Unterhaltung keinen Abbruch. Van Damme hat seinen geilsten Auftritt leider schon ziemlich am Anfang, aber dafür ist die Szene auch richtig geil. Als Mischung aus Naturbursche und unmoralischem Killer parodiert er sich auch ein kleines Bisschen selber, aber keine Angst, er wirkt trotzdem recht bedrohlich und versaut den Fillm nicht mit Albernheiten.
                    Generell gefallen mir die Schlägereien hier echt gut, also wenn man mal davon ausgeht, dass die Protagonisten hier keine Kampfsportler sind, sondern über Militär-Grundskills verfügen. Scott und Jones sehen dabei auch absolut glaubhaft aus, vielleicht wurden die gedoubelt, das weiß ich nicht, aber es funktioniert. Alleine der sehr dynamich gefilmte Kampf in der Hütte (der trotzdem immer übersichtlich bleibt) rockt ziemlich.
                     :7:


                    Ganz klare Empfehlung an Pierre und Gregor.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sauber! Freut mich, dass er Dir ebensogut gefällt! Die Genannten und auch weitere Jungens hier sollten da wirklich mal reinschnuppern :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Zitat
                        Sehr unterhaltsamer Actionthriller, der mich extrem an gute 90er-Videothekenware erinnert.
                        Na dann muß ich den auch mal schauen, den Enemys Klos... er.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab ihn die Tage auch gesehen, gibt mal ne 6,5/10 von mir.
                        Fand ihn unterhaltsam, aber die Actionszenen waren ja wirklich fast nur Prügeleien, das is dann nich so meins ;) Außerdem fand ich Scott als Hauptdarsteller und "Held" wenig glücklich gewählt.
                        Sonst solide Kost, aber kein Knaller.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Von Scott hab ich mal NIX erwartet, und war dadurch doch ziemlich angetan :) aber mehr als Prügel hab ich da auch nicht erwartet, ehrlich gesagt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Budgetbedingt war da sicher nicht mehr drin. Zum Ende hin wurde er aber immer spannender.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Soweit ich weiß um die 10 Millionen ;) also quasi ein Amateurfilm :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            10 Mille?? Ui, das ist allerdings für so nen B-Movie schon ordentlich!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Meine ich irgendwo gelesen zu haben, jap ;) und naja Peter Hyams ist ja kein Unbekannter - der hat immerhin schon Timecop und Sudden Death abgeliefert seinerzeit :)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs