Amon Amarth mit CARCASS auf Tour !!! u.A. 23.11.2013 - München

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Amon Amarth mit CARCASS auf Tour !!! u.A. 23.11.2013 - München

    23.11.2013 - München / Kesselhaus







    Tourdaten CARCASS
    Datum Ort Land
    07.08.2013 Jaroměř (Brutal Assault ) CZ
    08.08.2013 Schlotheim (Party.San ) DE
    02.11.2013 Leeds (Damnation Festival) GB
    07.11.2013 Oberhausen (Turbinen Halle ) DE
    08.11.2013 Tilburg (O13) NL
    09.11.2013 Osnabrück (Hyde Park ) DE
    10.11.2013 Brussels (AB Hall ) BE
    12.11.2013 Birmingham (Academy) GB
    13.11.2013 Manchester (Academy) GB
    14.11.2013 Glasgow (Barrowlands) GB
    15.11.2013 Bristol (Academy) GB
    17.11.2013 London (Forum) GB
    18.11.2013 Paris (Olympia) FR
    19.11.2013 Ludwigsburg (Arena) DE
    20.11.2013 Wiesbaden (Schlachthof ) DE
    22.11.2013 Zürich (Komplex ) CH
    23.11.2013 München (Kesselhaus ) DE
    24.11.2013 Trezzo Sull'Adda (Milano) (Live Club ) IT
    27.11.2013 Berlin (Columbiahalle ) DE
    28.11.2013 Leipzig (Haus Auensee ) DE
    29.11.2013 Hamburg (Docks )

    http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/tourdates/3025043.carcass.html








    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      PS.. was anderes, ist es euch überhaupt recht, wenn ich für solche Konzert- und Tour-Tips eigene Threads aufmache ?? ich merk ja an den antworten das hier das Interesse Oftmals nicht sooo groß ist...  ;) Ich/man könnte auch einen Sammel-Thread für anlegen... auch wenn ich solche Kruschkastenthreads _eigentlich_ gar nicht mag.. aber im alter werde auch ich flexibler..  ;)


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Mich stört es nicht, aber ich muss auch zugeben, dass ich die Tourdaten relativ selten lese.
        Hier in der Nähe spielen eigentlich nie Bands, die Du postet (zumindest habe ich das Gefühl).
        Was Konzerte angeht bin ich derzeit eh von MyRev abhängig, weil ich Anreise und Eintritt in den seltensten Fällen beides stemmen kann.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Hier in der Nähe spielen eigentlich nie Bands, die Du postet (zumindest habe ich das Gefühl).

          DAS kenn ich, das geht mir mehr als oft genug ganz genauso !! Die für mich interessanten Bands kommen auch Überwiegend nicht in meine Gegend, Bayern ist halt nicht gerade so ideal wie Berlin oder andere Großstädte die in weniger ländlichen Gebieten ligen...  :|


          Was Konzerte angeht bin ich derzeit eh von MyRev abhängig, weil ich Anreise und Eintritt in den seltensten Fällen beides stemmen kann.

          FREE und EASY inMÜNCHEN ???? Müstest UR die Anreise berappen...;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire