Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Iron Sky - The Coming Race  (Gelesen 447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.702
    • Profil anzeigen
Iron Sky - The Coming Race
« am: 17. Juli 2013, 07:32:08 »




Zitat von: Moviejones
Die abgedrehte Sci-Fi-Komödie "Iron Sky" soll noch abgedrehter fortgesetzt werden, per Crowdfunding hofft man, das nötige Kleingeld zusammenzukratzen.

Iron Sky hatte Nazis auf dem Mond, wie kann man das noch toppen? Anscheinend haben die finnischen Macher um Regisseur Timo Vuorensola eine Möglichkeit gefunden, denn mit Iron Sky - The Coming Race ist eine Fortsetzung geplant. Die soll direkt ans trashig-kultige Original anknüpfen und wohl in einer von Dinosauriern bevölkerten Welt spielen, zumindest erinnert die erste Konzeptzeichnung an die Isla Nublar aus Jurassic Park, nur dann eben mit Weltraumnazis für den Extra-Kick.

Um den zweiten Teil auch finanzieren zu können, wurde via Indigogo erneut eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, für die Vuorensola unten auf seine ganz eigene Weise wirbt. Wer sich dermaßen von nordkoreanischen Soldatinnen verprügeln lässt, dem muss das Projekt wirklich am Herzen liegen... Das Ziel sind 150.000 $, ein Zehntel des angepeilten 15 Mio. $-Budgets und ein Klacks verglichen mit der Summe, die für Iron Sky zusammenkam. Damals waren es am Ende über 1 Mio. $.

Die 150.000 $ sollen direkt in die Erstellung des Skripts und Produktionsplans sowie in ein vier, fünf langes Promo-Video fließen, die restlichen Gelder aus anderen Quellen herangeholt werden. Neun Tage vor Toreschluss sind 118.530 $ erreicht, es sieht also gut aus. Gegen Ende des Jahres will man den ersten Drehbuchentwurf für Iron Sky - The Coming Race fertig haben und dann die Promo filmen, um sie 2014 bei den Filmfestspielen von Cannes zu zeigen. Die eigentlichen Dreharbeiten würden erst 2015 beginnen.

:arrow:
feature=player_embedded

Ach, warum nicht. Ich lass mich mal überraschen :)
« Letzte Änderung: 09. Mai 2017, 20:16:36 von nemesis »

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.475
    • Profil anzeigen
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #1 am: 17. Juli 2013, 10:44:33 »
Ich fande "Iron Sky" extrem grottig. Es ist kaum davon auszugehen, dass die Macher einen besseren Film hinbekommen werden.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #2 am: 11. Januar 2015, 13:54:53 »
Teaser:


Oh Mann :bunnylol:

Online Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.775
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #3 am: 11. Januar 2015, 19:08:38 »
:D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.702
    • Profil anzeigen
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #4 am: 12. Januar 2015, 07:15:01 »
Muahaha :D

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #5 am: 09. Mai 2017, 20:21:23 »
Poster, Story, Trailer:



Zitat von: blairwitch.de
Iron Sky: The Coming Race – Offizieller Trailer feiert verrückte Flucht ins Erdinnere

Das Iron Sky-Universum hat in den fünf Jahren seit dem Erstling nichts von seiner makaberen Absurdität verloren und meldet sich Anfang 2018 noch eine Spur verrückter und unerbittlicher zurück. Menschenfressende Reptilien und ein auf Dinos reitender Adolf Hitler sind dabei nur der Anfang. Im ersten Trailer zur Fortsetzung Iron Sky: The Coming Race hängt die Menschheit auf dem Mond fest, nachdem die Erde durch einen nuklearen Schlag fast vollständig zerstört wurde. Die verbliebenen Menschen wollen jedoch nicht ewig auf dem trostlosen Erdtrabanten verweilen und klammern sich an eine Hoffnung: Sie wollen ins Erdinnere vordringen, wo – ganz nach Jules Verne – paradiesische Zustände herrschen sollen. Wäre da nicht das menschenähnliche Reptilienvolk der Vril und ein auf Dinosauriern reitender Adolf  Hitler, die ihre Pläne zunichte machen wollen. Inszeniert wurde das Sequel wieder von Timo Vuorensola und vollkommen unabhängig von größeren Studios, wobei die Kosten vor allem durch Förderanstalten wie das Medienboard Berlin-Brandenburg oder Fans getragen wurden. Beginnen soll die Invasion der Erde am 14. Februar 2018.




Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #6 am: 10. Mai 2017, 08:36:07 »
Weiteres Poster:


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.702
    • Profil anzeigen
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #7 am: 17. Mai 2017, 06:57:30 »
Teil 1 war solide - aber jetzt Teil 2 und Teil 3? :lol: Ich lass mich mal überraschen

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Iron Sky - The Coming Race
« Antwort #8 am: 17. Mai 2017, 07:19:00 »
Teil 1 war solide - aber jetzt Teil 2 und Teil 3? :lol: Ich lass mich mal überraschen

Teil 3 "The Ark" wird wohl im gleichen Universum spielen, aber soweit ich das bisher verstanden habe nix mit Nazis und Co. zu tun haben. Irgendwie soll es da wohl um Illuminaten gehen ..

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Iron Sky 2
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2017, 18:26:44 »
Auf den bin ich ja mal sowas von gespannt! Soll der nicht schon am 15. Februar in die Kinos kommen ??!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Abfragen.