Iron Sky - The Coming Race

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak




    Zitat von: Moviejones
    Die abgedrehte Sci-Fi-Komödie "Iron Sky" soll noch abgedrehter fortgesetzt werden, per Crowdfunding hofft man, das nötige Kleingeld zusammenzukratzen.

    Iron Sky hatte Nazis auf dem Mond, wie kann man das noch toppen? Anscheinend haben die finnischen Macher um Regisseur Timo Vuorensola eine Möglichkeit gefunden, denn mit Iron Sky - The Coming Race ist eine Fortsetzung geplant. Die soll direkt ans trashig-kultige Original anknüpfen und wohl in einer von Dinosauriern bevölkerten Welt spielen, zumindest erinnert die erste Konzeptzeichnung an die Isla Nublar aus Jurassic Park, nur dann eben mit Weltraumnazis für den Extra-Kick.

    Um den zweiten Teil auch finanzieren zu können, wurde via Indigogo erneut eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, für die Vuorensola unten auf seine ganz eigene Weise wirbt. Wer sich dermaßen von nordkoreanischen Soldatinnen verprügeln lässt, dem muss das Projekt wirklich am Herzen liegen... Das Ziel sind 150.000 $, ein Zehntel des angepeilten 15 Mio. $-Budgets und ein Klacks verglichen mit der Summe, die für Iron Sky zusammenkam. Damals waren es am Ende über 1 Mio. $.

    Die 150.000 $ sollen direkt in die Erstellung des Skripts und Produktionsplans sowie in ein vier, fünf langes Promo-Video fließen, die restlichen Gelder aus anderen Quellen herangeholt werden. Neun Tage vor Toreschluss sind 118.530 $ erreicht, es sieht also gut aus. Gegen Ende des Jahres will man den ersten Drehbuchentwurf für Iron Sky - The Coming Race fertig haben und dann die Promo filmen, um sie 2014 bei den Filmfestspielen von Cannes zu zeigen. Die eigentlichen Dreharbeiten würden erst 2015 beginnen.

    :arrow:
    feature=player_embedded

    Ach, warum nicht. Ich lass mich mal überraschen :)
    « Letzte Änderung: 09. Mai 2017, 20:16:36 von nemesis »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Ich fande "Iron Sky" extrem grottig. Es ist kaum davon auszugehen, dass die Macher einen besseren Film hinbekommen werden.





      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Poster, Story, Trailer:



        Zitat von: blairwitch.de
        Iron Sky: The Coming Race – Offizieller Trailer feiert verrückte Flucht ins Erdinnere

        Das Iron Sky-Universum hat in den fünf Jahren seit dem Erstling nichts von seiner makaberen Absurdität verloren und meldet sich Anfang 2018 noch eine Spur verrückter und unerbittlicher zurück. Menschenfressende Reptilien und ein auf Dinos reitender Adolf Hitler sind dabei nur der Anfang. Im ersten Trailer zur Fortsetzung Iron Sky: The Coming Race hängt die Menschheit auf dem Mond fest, nachdem die Erde durch einen nuklearen Schlag fast vollständig zerstört wurde. Die verbliebenen Menschen wollen jedoch nicht ewig auf dem trostlosen Erdtrabanten verweilen und klammern sich an eine Hoffnung: Sie wollen ins Erdinnere vordringen, wo – ganz nach Jules Verne – paradiesische Zustände herrschen sollen. Wäre da nicht das menschenähnliche Reptilienvolk der Vril und ein auf Dinosauriern reitender Adolf  Hitler, die ihre Pläne zunichte machen wollen. Inszeniert wurde das Sequel wieder von Timo Vuorensola und vollkommen unabhängig von größeren Studios, wobei die Kosten vor allem durch Förderanstalten wie das Medienboard Berlin-Brandenburg oder Fans getragen wurden. Beginnen soll die Invasion der Erde am 14. Februar 2018.






        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Teil 1 war solide - aber jetzt Teil 2 und Teil 3? :lol: Ich lass mich mal überraschen


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Teil 1 war solide - aber jetzt Teil 2 und Teil 3? :lol: Ich lass mich mal überraschen

          Teil 3 "The Ark" wird wohl im gleichen Universum spielen, aber soweit ich das bisher verstanden habe nix mit Nazis und Co. zu tun haben. Irgendwie soll es da wohl um Illuminaten gehen ..


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Auf den bin ich ja mal sowas von gespannt! Soll der nicht schon am 15. Februar in die Kinos kommen ??!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Unspektakulärer Teaser. Hoffe der Film wird wesentlich aufregender. Götz Otto wäre mir auch viel lieber gewesen als Udo Kier....🤨
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Man versucht derzeit, eine Premiere auf der Berlinale im Januar/Februar 2019 hinzukriegen.

                  Einen neuen (dritten) Teaser gibt es auch:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Okay, Teil 1 hat mich nie wirklich interessiert, aber das hier sieht echt brauchbar aus.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis