Festa Vorschau Horror

Gast · 8 · 1965

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Band 66: Clive Barker: Mister B. Gone
Band 67: S. L. Grey: Labyrinth der Puppen

2014:
Edward Lee: Der Höllenbote
Richard Laymon: Kill for Fun – Gnadenlose Geschichten
Brett McBean: Die Verdammten
Patrick Senécal: 7 Days
Edward Lee: Incubus
John Everson: NightWhere - Die ultimative Unterwerfung
Nate Kenyon: Sparrow Rock
Edward Lee: Golem
Wrath James White: Yaccubs Fluch
Douglas Wynne: Der Teufel von Echo Lake
Michaelbrent Collings: Darkbound
Brian Keene: Entombed
Shane McKenzie: Muerte con Cane
Wrath James White: Purer Hass
Rob Redux: Mort – Zombies & Engel
Edward Lee: Succubus
John Everson: The Pumpkin Man
Bryan Smith: Freakshow
und weitere Romane von Graham Masterton, Tim Curran, Shaun Hutson u.a.

Im Bereich Crime gibt es als Band
8  Ben Coes - Power down
9  Stephen Hunter - Shooter
10 Michael Slade - Cutthroat
11 Stephen Hunter - Black light


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Cutthroat von Slade gebongt. Die Hunters habe ich alle. Beim Horror Lee ohne Ende. Everson ist ein Grosser der hats drauf. Habe schon einige Kurzgeschichten von ihm gelesen. 3-4 neue Namen da muss ich mal nachforschen. Danke für die Info.
    Leider kein Gifune !
    « Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 20:26:41 von Thomas Covenant »


    jerry garcia

    • Gast
    Laymon ist bei mir endgültig durch und Lee ist schon auf dem besten Weg diese Position und Einstellung entschieden schneller zu erreichen als der gute Richie.
    White muss ich antesten, und kann über den bisher nur sagen, dass er nur einen minimalen Anteil beim Teratologen hatte. McBean und Keene werden eh gekauft, Rob Redux mit seinen Zombies und Engeln wohl auch. Die unbekannten Namen muss ich auch erst einmal nachforschen.
    Die Thriller werden alle gekauft bis auf den ersten Hunter, da der schon hier rumliegt.

    Und was manchmal das Verschwinden von bekannten Autoren bei kleinen Verlagen angeht: die werden von den großen weggekauft und dann verheizt. Kürzungen bezüglich Härte oder nur aus Platzgründen, wenn der Übersetzer die Anweisung erhält, dass ein Werk nicht länger als 400-450 Seiten umfassen darf. Oder er wird so sehr auf den Markt geworfen, dass man ihn bald satt hat, wie bei Laymon die ersten Jahre. So kommt es, dass sich manche Autoren, die zu einem Großen abgewandert sind, doch wieder einem kleinen Verlag anschließen, da sie dort besser unterkommen und ihr Werk mehr gewürdigt wird (Keene von Otherworld zu Randomhouse und von da zu Festa). Usw. Usw. Ich will hier jetzt keinen Roman zum Thema verfassen - besonders, weil mich keiner dafür bezahlt und meine Faulheit auch wieder durchschlägt.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Was du wirst nicht bezahlt, welch eine Energie in dir brodelt  :shock:  ;)
      « Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 20:28:40 von Thomas Covenant »


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Cool - da kommt wieder ein neuer Barker ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        jerry garcia

        • Gast
        Der Barker soll im Dezember kommen.

        Brett McBean kommt in der Extrem-Reihe mit Buk und Jimmy ziehen nach Westen im Februar und mit Die Verdammten im März.

        Bei Festa Crime kam als Vorschau noch ein Gordon Ferris mit Bitter water hinzu.


        jerry garcia

        • Gast
        So,
        was Neues von Wrath James White in der Extrem-Reihe. TC wird sich sicher schon unbändig "freuen"  :twisted:

        http://www.festa-verlag.de/population-zero.html


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant