Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Batman hat da jemandem das Genick gebrochen! wtf.
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 23:58:09 von blaubaum »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Das Batman Logo sieht aber kacke aus.

        Scheiss auf das Logo, hab den Bildschirm gerade vollgespritzt ;) :D .
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Hm also mich enttäuscht der Trailer ziemlich. Bin aber auch kein Superman-Fan, fand sowohl die Comics, als auch jede Verfilmung ziemlich lahm.
          Jesse Eisenberg als Luther rockt, Wonder Woman sieht auch ganz cool aus.
          Aber bin ich der einzige der findet, dass Batman da eher wie ne moppelige Katze aussieht?

          Ich hab nichts gegen Affleck, fands sogar gut als er die Rolle bekommen hat, aber das in dem Trailer hat nichts mehr mit dem Batman zu tun, den ich aus den Comics kenne.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich weiss ja nicht welche Comics du gelesen hast, aber das ist genau der Batman den ich gelesen habe und schätze.Gibt ja massig Interpretationen der Figur. Also so what. Ich bin echt in awe wie Batfleck das hingekriegt hat. Auf dem Comic Con Paneel sieht der unglaublich aufgepumpt aus. Und er wirkt als würde er irgendeine Wut unterdrücken. Nach dem letzten Nolan den ich echt schwach fand sieht diser Batman hier hammers aus.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hab ich schon erwähnt, dass das Batman Logo scheisse aussieht?
              « Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 12:11:34 von Ash »



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Joar, ich bin ja auch kein Comic-Leser. Vielleicht muß man wirklich Comic-Fan sein, um da nen Boner zu kriegen. Für mich sieht das nach dem typischen Hau-drauf-Spektakel aus, das schon "Avengers" oder "Man of Steel" war. Komm, wir zerstören mal wieder ne ganze Stadt. Aber ohne Leichen natürlich, muss ja FSK 12 sein :D :D
              Anschauen werde ich ihn klar. Fand "Avengers" und "Man of Steel" ja auch gut.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also der Trailer gibt mir mal rein gar nichts. Wirkt auf mich ehrlich gesagt immer noch mies. Finde daran tatsächlich nichts positives.

                Lustig fand ich den Verriss, den die fünf Filmfreunde geschrieben haben:

                Entschuldigt. Ich muss eingeschlafen sein. Muss daran liegen, dass ich mir gerade nochmal den Trailer zu Batman vs Superman angeschaut habe. Wie beschreibt man den am Besten..?

                Als Kind hat mir meine Mutter manchmal zwei Tage altes Graubrot mit Mortadella geschmiert. Ganz dünn Halbfett Margarine auf einer Seite und noch dünner auf der anderen Seite. Genau so ist dieser Trailer. Der Trailer ist so ohne Geschmack, so egal, so harmlos und versucht dabei so dermaßen relevant und action zu sein, dass man sich fremdschämen würde, wenn der Trailer nicht alle Gefühle zuvor betäubt hätte.

                Der Trailer ist so dünn, dass ich mich nur daran erinnern kann ihn gesehen zu haben, weil ich gerade die zuvor geschriebenen Zeilen lese. Blutleerer ist nur ein Kilo Feldweg.


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Mir hat Man of Steel ja super gefallen, aber bezogen auf Batman lässt mich der Trailer die Nolan Trilogie wieder so richtig zu schätzen wissen!

                  Die Erwartungen halten sich bei mir also in Grenzen. Damit kann´s für mich nur noch eine positive Überraschung werden. Bin mal gespannt.

                  Grundsätzlich finde ich Affleck als neuen Batman mittlerweile als eine super Wahl!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich kann es mir nicht erklären, aber mir gefällt der Trailer.
                    Ich weiß nicht, ob der Film gut wird, aber der Appetizer ist nicht übel.
                    "Man Of Steel" hab ich nicht gesehen, so richtig Bock drauf hab ich auch nicht, aber den müsste ich vorher vermutlich gesehen haben. Hier könnte ich mir einen Kinobesuch vorstellen.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Habs grad erste gesehen (movieplot-facebook) Bruce Cambpell und Lucy Lawless haben voll über den film abgelästert!!!! Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!! :D
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Habs grad erste gesehen (movieplot-facebook) Bruce Cambpell und Lucy Lawless haben voll über den film abgelästert!!!! Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!! :D

                      "Endlich normale Leute" (Tom Gerhardt)
                      :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Irgendwann reicht es doch aber auch mal mit dem Budget-Irrsinn, oder?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Erst dann, wenn sie damit oft genug auf die Schanauze fallen :D und das werden sie auf kurz oder lang, weil wie Du sagst: Das MUSS man erstma wieder einspielen können! Lass die Leute hier oder bei AVENGERS mal müde werden an dem Zeug, und es bricht die Hälfte Zuschauer weg... tadaaaa
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Erst dann, wenn sie damit oft genug auf die Schanauze fallen :D und das werden sie auf kurz oder lang, weil wie Du sagst: Das MUSS man erstma wieder einspielen können! Lass die Leute hier oder bei AVENGERS mal müde werden an dem Zeug, und es bricht die Hälfte Zuschauer weg... tadaaaa

                            Das hab ich mir in Bezug auf die "Avengers" auch schon so gedacht. Marvel denkt aktuell, das ist ne sichere Bank. Aber wenn die Zuschauer der Filme müde werden ... und das werden sie, wenn die Filme immer ziemlich "gleich" ablaufen, dann ist Sense mit der goldenen Kuh.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der Tenor beim letzten AVENGERS war schon nicht mehr so brachial, wenn man mal ehrlich ist - und der vom ersten SUPI sowieso nicht. Kein Plan, wieso man sowas nicht auch mit der Hälfte hinbekommt!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Kann mir auch vorstellen, dass die goldene Kuh irgendwann ausgemolken sein wird. Avengers Ultron fand ich auch nicht mehr so Bombe wie Teil 1, wobei Teil 1 damals halt neu und anders war in dieser Grösse. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass wohl niemand mit dem grossen Erfolg von Guardians oder Ant-Man gerechnet hat. ;) und sollten die Guardians tatsächlich bei Infinity War dabei sein... ;)

                                Ich erwarte aber sowohl von Dawn of Justice wie auch von Suicide Squad viel bessere Ergebnisse, als von Man of Steel. Zum einen halt wegen Batman und weil die Bilder und Trailer schon seit Längerem präsent sind. Ob sie dann tatsächlich die Ausgaben auch reinholen, lass ich mal offen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich sag immer noch, dass mir die Guardians per se nicht ins Avengers Universum passen, egal ob das in den Comics so sein sollte ;) das zu vermischen bringt nur NOCH mehr Figuren in die gleiche Laufzeit von Film - die kommen langsam alle zu kurz - böser Fehler, und da muss es nichtmal wirklich dumm laufen. Da kommen ja bis dahin noch einige Figuren ohnehin dazu!

                                  Die Zahlen werden HIER erstmal hochschnellen, ganz klar - aber wenn der Streifen genauso "dümmlich" daherkommt wie Teil 1, dann wird das auch ganz schnell abebben denke ich. Schau mer mal.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Betreffend den vielen Charakteren sehe ich das auch so wie Du. Ich freue mich zwar über alle Figuren, die erscheinen. Aber ob die alle dann auch zusammen im Film passen?! :/ Fand ja z.B. schon immer das Hawkeye für mich zu kurz kommt, was in Ultron ja schon bisschen gebessert wurde.

                                    DC muss halt langsam wieder eine Hit-Franchise landen um nicht den Anschluss zu verlieren.


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Das Budget von BvS steht in keinem Verhältnis mehr. Doch man muss auch bedenken, dass am Anfang mal eine MoS-Fortsetzung geplant war. Mittlerweile ist es eben BvS inkl. einer sehr langen Produktionszeit und zig Änderungen während der Produktion selber geworden. Und wenn man Snyder kennt, darf man perfekte Effekte, Bilder und Sound erwarten und insbesondere Effekte sind neben den Gagen das Kostenintensivste.

                                      Wenn BvS und Suicide Squad so gut wie die Trailer werden, werden die voll einschlagen.
                                      Zudem zieht Batman immer. In Sachen Comics hat der die meisten laufenden Serien bzw. Auftritte.

                                      Und ob die Guardians beim Infinity War dabei sein werden... schliesslich ist Thanos einer der grössten Gegner dieser Truppe.

                                      Apropos Figurendichte: Im Momente umfassen die Comics vier verschiedene Avenger-Teams und im grössten Team sind es 14 (!!!) Helden. Und bei grösseren Events tummeln sich da gut bis 30 und mehr Helden durch die Panels. Davon sind wir in den Filmen noch weit entfernt. Ausserdem fehlen beim MCU die X-Men ja komplett.

                                      Wenn Warner/DC den düsteren Ton (wie angekündigt und bei MoS bereits vorhanden) bei ihren Filmen behalten bzw. durchsetzen werden, wird das DCU meiner Meinung nach verdammt episch und besser als das MCU werden.
                                      die kommt noch... irgendwann...