Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In nem Comic funktioniert sowas auch über viele Heftchen, in zweieinhalb und sogar drei Stunden Film aber irgendwann eben nicht mehr ;) kann man finde ich nicht vergleichen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich bin nach wie vor gespannt, er kann nur besser werden als znyders superman. Aber der Budget irrsinn ist schon übertrieben. Zumal man auch bei letztgenanntem die ganz dicke Kohle nicht gesehen hat, finde ich.
      « Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 22:02:23 von Max_Cherry »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Budget ist beachtlich.  :shock:
        Bin allerdings weiter gespannt. :)

        Mir hat Man of Steel ja ziemlich gut gefallen.
        Ich mochte die ruhigere Herangehensweise und den langsamen Charakteraufbau und die kühlen/sachlichen Bilder. Wohingegen ich das Finale fast schon etwas zu viel fand.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Oha, der könnte mir erheblich besser passen als Teil 1!!! Sieht wirklich wider erwarten gut aus, und Luthor find ich klasse!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Schaue ich mir heute Abend zuhause mit Ton an. Besser als hier im Büro ohne! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Gesagt, getan: zeigt zu viel! ;) wie so häufig in letzter Zeit, aber ok.

              Ich erwarte für mich was ähnliches wie Man of Steel, also nichts überragendes! ;) ich komme einfach ausser mit Batman sonst einfach zu wenig klar mit DC-Helden, sorry! Wonder Woman oder Aquaman... Hmm... Ich kenne die Comics nicht und würde mich freuen, wenn ich hier so überrascht würde wie von den Guardians.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wie bei Star Wars werde ich jetzt hier einfach nichts mehr an Trailern und Teasern anschauen.  Im Kino sitze ich sowieso…



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  The Final Trailer und der zeigt erstmals Batman in Combat Mode.
                  Sorry aber Zack Snyder hat den Batman erschaffen, ich meine den Batman, den Batman halt wie Batman sein sollte  :D

                  Holly Molly
                  http://www.comicbookmovie.com/batman_vs_superman/final-batman-v-superman-trailer-has-all-new-epic-footage-of-a130906


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Doch, die Infights find ich auch gut!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Na also, geht doch. SO macht man nen Trailer. Macht hungrig und Appetit, aber man wird nicht satt und möchte mehr. Nicht dieser Bullcrap, den wir davor vorgesetzt bekommen haben, der ja mal eben so den gesamten Plot verrät. Ich hoffe WB hat für den letzten die gesamte Marketingabteilung entlassen. Die Batman Fights sind arschgeil, wobei ich das Gefühl habe, dass Batman nicht mehr soviel gibt auf "niemanden töten". Allerdings bei Tim Burton's Batman hatte er es ja auch schon nicht so genau genommen. Mir war garnicht klar, dass Jeremy Irons Alfred spielt. Sehr gediegen.



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Oh ja, das Feeling zu Beginn der Trailers ist megagut. Freue mich auf einen Solo-Batman in der Art. Mittlerweile find ich ja echt ein bisschen schade und ermüdend, dass nix mehr für sich selbst stehen kann im Moment.
                        Hoffentlich bleiben zumindest die X-Men noch lange in ihrem eigenen Universum.


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Batman ist richtig Bad-Ass... Megageil!
                          Ich weiss schon warum mir die Fledermaus mehr zusagt als jeder andere.
                          Aber auch Henry Cavill ist für mich der beste Kryptonier seit Cüneyt Arkin :D

                          Und der Song oder der Score, was auch immer das ist, im Trailer kommt sehr cool.

                          Ich weiss nur noch nicht was ich von Xena-Woman halten soll, irgendwie passt sie mit Ihrem Fummel nicht so ganz in dieses eher futuristische Bild imo...

                          btw habe ich in keinem Trailer bisher kapiert, wieso zur Hölle die beiden sich überhaupt bekämpfen?  :redface: :|
                          « Letzte Änderung: 13. Februar 2016, 13:26:29 von Leo »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            btw habe ich in keinem Trailer bisher kapiert, wieso zur Hölle die beiden sich überhaupt bekämpfen?  :redface: :|

                            Batman hält Supertman für eine Bedrohung der Menschheit. Superman hält Batman für einen gefährlichen, kaltblutigen Rächer der Selbstjustiz. And so shit happens... :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Dass die zwei Über Egos sich aber auch nicht an einen Tisch setzen können um das bei einer Tasse Tee auszusprechen....Tststs.



                              Schaut ziemlich gut aus. Bin sehr gespannt. :)
                              Vor allem die Kampfszenen von Batman scheinen direkt aus der Videospiel Adaption Ankam Asylum und den Nachfolgern entsprungen zu sein. :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 13. Februar 2016, 13:37:30 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                btw habe ich in keinem Trailer bisher kapiert, wieso zur Hölle die beiden sich überhaupt bekämpfen?  :redface: :|

                                Batman hält Supertman für eine Bedrohung der Menschheit. Superman hält Batman für einen gefährlichen, kaltblutigen Rächer der Selbstjustiz. And so shit happens... :D

                                ahhh okey :thumb: :thumb:

                                Und ich dachte schon Superman hat Batmans Klo verstopft (ein Superschiß), und deshalb ist Batman so richtig angefressen  :D


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  OK, dieser Trailer hats nun doch endlich auch noch bei mir geschafft! :lol: Augenblicklich freue ich mich aber noch mehr auf Suicide Squad und Civil War. Bin dann aber schon gespannt, ob mir Cap vs. Iron Man oder Batman vs. Superman besser gefallen wird! ;)

                                  @ Leo: im zweiten Satz von Batman im Trailer hört man den Grund übrigens auch, warum er Superman aufhalten will! ;)


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker

                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Trailer sieht fantastisch aus.

                                      Jop, meine ganze Skepsis hat sich in Vorfreude gewandelt. :D
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung