Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    BÄM! :thumb:

    "Man of Steel 2" angekündigt - Batman macht mit

    Warner Bros. wird vor der "Justice League" erst "Man of Steel 2" in die Kinos bringen und Batman darf Superman unterstützen!

    Auf der Comic-Con in San Diego hat Warner Bros. endlich die Katze aus dem Sack gelassen, wie es nach Man of Steel mit dem DC-Filmuniversum weitergehen soll. Bisher stand die Justice League für 2015 als nächstes Projekt im Raum, doch daraus wird jetzt wohl nichts.

    Während des Warner Bros.-Panels in San Diego kam Zack Snyder auf die Bühne und kündigte erst einmal Man of Steel 2 an. Keine Überraschung, wurde dies schon länger diskutiert. Dies wird der nächste Film sein, der das DC-Filmuniversum erweitert. Doch während es im ersten Teil nur ein paar Andeutungen gab, wird die Fortsetzung nicht kleckern, sondern klotzen und dann folgte die Überraschung. Die Welt besteht nicht nur aus einem Superhelden: Aus diesem Grund wird sich Man of Steel 2 nicht mehr nur auf Superman konzentrieren, sondern auch Batman in die Handlung einbauen. Neben dieser Ankündigung wurde auch das Logo für den Film vorgestellt, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt.

    Angekündigt wurde Batman mit folgenden Worten: "I want you to remember, Clark, in all the years to come, in all your most private moments, I want you to remember your hand at your throat. I want you to remember the one man who beat you." Diese Passage stammt aus Frank Millers The Dark Knight Returns-Comic, welcher wohl einen starken Einfluss auf Man of Steel 2 haben wird.

    Mehr Details zu Man of Steel 2 wurden nicht verraten, aber die Rückkehr von Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane wurde bereits bestätigt. Natürlich wird Henry Cavill erneut in die Rolle von Superman schlüpfen. Offen bleibt, wer Batman spielen darf, Christian Bale wird es gewiss nicht sein. Ebenfalls unklar ist gegenwärtig, wann nun die Justice League erscheinen wird.

    Man of Steel kam am 20. Juni in die deutschen Kinos. Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Mann, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Martha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman!


    « Letzte Änderung: 09. August 2016, 20:38:30 von nemesis »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich glaube, jeder Batman nach der Bale/Nolan-Kombi wird erstmal gewaltig abstinken... :|


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gedacht hab ich mir das jetzt auch.
        Immoment kann ich mir nur schwer jemand anders als Batman vorstellen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Wenn der genauso "hervorragend" wird wie Man of Steel, denn kann ich mir den getrost schenken.
          Meine Begeisterung hält sich momentan also noch SEHR in Grenzen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich fand Man of Steel klasse und dasbdie beiden jetzt gemeinsam kommen ist lange überfällig. I frei mi.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich weiß es gibt Comics mit der Story, die kenne ich aber nicht. Kann mir das als Film daher schwer vorstellen. Einer der ALLES kann und unzerstörbar ist (Kryptonit... my ass) und einer der im Grunde NIX kann und schon von Bane auf die Fresse kriegt... :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hey ganz ruhig Batman :D ich meine im Vergleich zu Superman, die beiden sind einfach zu ungleich als Superhelden, und das Ding heißt ja VS. - was für mich hieße GEGEN, oder!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Naja schon, aber Batman hat ja auch einen Ring aus Kryptonit, von daher kann er Superman damit ja voll platt machen. :D

                  Ich bin irgendwie echt verdammt skeptisch, ob das was werden kann...  :|
                  Aber hey, hauptsache Batman! :)

                  Und zur Feier des Tages hab ich mir grade diese Plugs in die Ohren gepackt.



                  Irgendwie muss man dem Nerd-Klischee ja nachkommen.  :biggrin:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Offiziell: Ben Affleck spielt den neuen Batman!

                    Finde ich jetzt gar nicht mal so uninteressant.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Da Man of Steel schlussendlich nicht das war, was ich erwartet hab, bleiben meine Erwartungen weit unten. Affleck soll Regisseur bleiben, das macht er sehr gut!

                      Vor der Linse bin ich kein grosser Fan von ihm. Zudem war Bale halt einfach DER einzige Batman.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Uff, ich mag Affleck ja wirklich gerne - aber die Zeiten für nen Batman sind doch bei ihm vorbei mittlerweile! Vor ein paar Jahren hätt ich noch gesagt er solls probieren... Argh ne. Allerdings fiele mir auch kein passabler Ersatz ein
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          ...Affleck soll Regisseur bleiben, das macht er sehr gut!
                          Sehr ich auch so! Als Schauspieler ist er jetzt auch nicht schlecht finde ich aber als Batman? Hmmmmm....ich bin seeeehr skeptisch!



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Das kann sowas von nix werden... Aber gut, passt dann ja zum ersten Teil.




                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Auf Facebook entdeckt.
                              Es wurde eine Petition auf change.org gestartet, um Warner klar zu machen, dass Affleck die falsche Wahl ist.
                              75.000 Unterschriften werden gefordert, aktueller Stand (25.08.2013 22:30 Uhr) ist 61.122, also schon fast erreicht.
                              Ich finde zwar auch, dass Ben Affleck die falsche Wahl wäre, jetzt aber so eine Petition zu starten... naja ich hab nicht unterschrieben.

                              http://www.change.org/petitions/warner-brothers-remove-ben-affleck-as-batman-bruce-wayne-in-the-superman-batman-movie?share_id=sULaHufwNf



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Als bekannt wurde, dass Heath Ledger den Joker spielen sollte, gingen die Fans ebenfalls auf die Barrikaden. Hier bei Affleck ist es dasselbe Spiel. Die Leute von Warner werden sich schon etwas dabei gedacht haben, Affleck als Batman zu casten. Ich bleibe optimistisch.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme



                                  Würd ich mir anschauen! :D Dann aber mit "Lemon-Face" und "Lion-Face"!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Gifs sind ja wohl genial.
                                    Schaut euch mal hier unten die bewegten Bilder an. Besonders der Typ mit dem Sombrero brüllllll....

                                    http://www.comicbookmovie.com/fansites/Emjeed/news/?a=86121


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Hammers oder  :?:, an Stimmung kaum zu überbieten, Das ist mal ein grimmiger Batman. Megafett.  :thumb: