Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand Man of Steel klasse und dasbdie beiden jetzt gemeinsam kommen ist lange überfällig. I frei mi.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gifs sind ja wohl genial.
      Schaut euch mal hier unten die bewegten Bilder an. Besonders der Typ mit dem Sombrero brüllllll....

      http://www.comicbookmovie.com/fansites/Emjeed/news/?a=86121


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hammers oder  :?:, an Stimmung kaum zu überbieten, Das ist mal ein grimmiger Batman. Megafett.  :thumb:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Na dann warte mal bis das erste Star Wars Bildchen auftaucht, von Luke Han oder wem auch immer....
          Dann geht das Gequassel wieder los, wegen der Haarlänge von Chewbacca....





          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich glaub am Wochenende ist Comic Con in San Diego. Nachrichten werden also nur sein rein regnen. Da kommt mehr in den nächsten Tagen.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Und hier der erste Teaser, der letzte funzt noch.
              The Dark Knight lockt Supes mit Signal zum Showdown Millerstyle und Superman sieht sehr angepisst aus.

              http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=104552



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Na so weit isses nicht weg.....Haarfarbe halt.....


                « Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 09:32:15 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bild aus einem neuen Leak, geht in eine Richtung die ich so nicht erwartet hätte.




                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Am Montag soll der Trailer in bestimmten Imax für ein Ausgesuchtes Publikum zu sehen sein.
                    Gab Tickets im Netz zum Buchen. Tja und jetzt hat ihn jemand geleakt.



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Andy , gerade bei dir dachte ich, der wird ein neuer Fave von dir.
                      Ich glaube der Film wird fett. Bisher sieht man nicht viel. Und die Vorlage ist ja schon mal episch.
                      Und ich weiss gar nicht wie oft die Beiden in den Comics schon aneinandergeraten sind. Im Film wird das nicht lange anhalten das Scharmützel.




                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich weiss ja nicht welche Comics du gelesen hast, aber das ist genau der Batman den ich gelesen habe und schätze.Gibt ja massig Interpretationen der Figur. Also so what. Ich bin echt in awe wie Batfleck das hingekriegt hat. Auf dem Comic Con Paneel sieht der unglaublich aufgepumpt aus. Und er wirkt als würde er irgendeine Wut unterdrücken. Nach dem letzten Nolan den ich echt schwach fand sieht diser Batman hier hammers aus.





                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          The Final Trailer und der zeigt erstmals Batman in Combat Mode.
                          Sorry aber Zack Snyder hat den Batman erschaffen, ich meine den Batman, den Batman halt wie Batman sein sollte  :D

                          Holly Molly
                          http://www.comicbookmovie.com/batman_vs_superman/final-batman-v-superman-trailer-has-all-new-epic-footage-of-a130906


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei dieser Art Filmen kann man Kritiker doch total vergessen.
                            Ich denke da immer noch an Conan, was wurde der nieder gemacht und ist immer noch die Messlatte für dieses Genre. Zum anderen sind Supies ja immer auch Eyecandy....und ja Man of Steel war klasse.
                            Ich lese auch dass man kleine Kinder nicht mit in den Film nehmen sollte, da gabs wohl schon verstörte Eltern wie auch Kinder was mir doch sehr gefällt  :D
                            « Letzte Änderung: 24. März 2016, 15:12:47 von Thomas Covenant »


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                               :) aus Dublin
                              Kritiker und Sperheldenfilme verträgt sich wie Blut im Urin......gehört nicht zusammen.
                              « Letzte Änderung: 24. März 2016, 18:13:42 von Thomas Covenant »