Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Offiziell: Ben Affleck spielt den neuen Batman!

    Finde ich jetzt gar nicht mal so uninteressant.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Batman hat da jemandem das Genick gebrochen! wtf.
        « Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 23:58:09 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh ja, das Feeling zu Beginn der Trailers ist megagut. Freue mich auf einen Solo-Batman in der Art. Mittlerweile find ich ja echt ein bisschen schade und ermüdend, dass nix mehr für sich selbst stehen kann im Moment.
          Hoffentlich bleiben zumindest die X-Men noch lange in ihrem eigenen Universum.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            btw habe ich in keinem Trailer bisher kapiert, wieso zur Hölle die beiden sich überhaupt bekämpfen?  :redface: :|

            Batman hält Supertman für eine Bedrohung der Menschheit. Superman hält Batman für einen gefährlichen, kaltblutigen Rächer der Selbstjustiz. And so shit happens... :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also der neue Trailer hat mir auch wieder die Vorfreude geweckt. Besonders auf Batman freu ich mich. Unglaublich, dass The Dark Knight Rises schon 4 Jahre her ist.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  :kino:
                  Batman v Superman
                  Ein extrem zweischneidiges Schwert.
                  Die erste Stunde habe ich noch ziemlich gefeiert. Besonders den Anfang. Hier bekommen wir nochmal gezeigt, warum Bruce Wayne Superman eigentlich so hasst. Wir erleben den Endfight aus Man of Steel aus der Sicht eines Menschen. Super gemacht!

                  Der eigentliche Kampf zwischen Batman und Superman rockt dann ebenfalls, kurz davor und vor allem danach wird es aber immer konfuser und unnötiger.

                  Lex fühlte sich extrem erzwungen und auf Teufel komm raus anders an. Der Charakter hat bei mir null funktioniert. Wonderwoman fand ich schon sehr cool, ehrlich gesagt. Superman gibt mir noch immer nicht sonderlich viel. Fand ihn ja schon in Man of Steel sehr blass. Lois Lane geht mir einfach nur auf die Eier. Da kommt bei mir ebenfalls nichts an.
                  Ben Affleck macht als Bruce Wayne eine wahnsinnig gute Figur. Man merkt, dass dieser Bruce in der Vergangenheit ziemlich viel Scheiße erlebt hat und er eigentlich gar keinen Bock mehr auf den Kram hat. Letztendlich ist er Kriminell geworden, um die Kriminellen zu bekämpfen. Er ist böse, ausgebrannt, er tötet. Heftig.
                  Für seine Fights hat man sich übrigens deutlich von der Arkham-Reihe inspirieren lassen. Er setzt die Moves wie im Spiel ein, die Gadgets, oft kommt sogar ein ähnliches Mittendrin-Gefühl auf. Hammer choreographiert und neben dem Beginn meine Höhepunkte des Films.

                  Für mich wegen Batman deutlich cooler als Man of Steel, aber weit weg von einem Highlight.
                  :6.5:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nur EINMAL einen Batman mit deinen Augen erleben...deinem Verständniss...deinem Wissen. Das wär das Größte für mich...schluuuchzz..:-)

                    Sowas dachte ich mir auch gerade. Gunther beschreibt den Film gerade so geil, dass ich ihn gerne nochmal sehen würde. Mit etwas anderen Augen. Obwohl ich ihn nicht so toll fand.
                    Vom Sofa aus dann nochmal. Hatte ja Men Of Steel auch noch eine Chance gegeben.