Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Bin auch sehr angetan. Sieht gut aus.
    Aber Optik hat Snyder halt drauf. Leider war's das meist auch schon (zumindest seit Sucker Punch).
    Der Affleck wird seine Sache aber sicherlich gut machen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dito, zu geil, will abspritzen aber bin zu besoffen!!!



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker

        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sorry, aber auf EIN Bild geht mir in keinster Weise einer ab ;) Batman sieht hier aus als pinkelt er nebens Batmobil ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Die Stimmung vom Bild ist ok, Batmobil geht auch klar. Aber für mich macht sieht der Gesichtsausdruck von Batman eher traurig aus...

              Obwohl ich von Man of Steel eher enttäuscht war und von der Batman-Wahl (noch) nicht überzeugt bin, freue ich mich trotzdem irgendwie auf den Film! :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Erstes Bild von Snyders Batman und Batmobil:


                Extrem geil, habs gestern auch schon im Net aufgeschnappt!!!


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Die Stimmung und das Batmobil sehen geil aus.

                  Aber Batman sieht scheiße aus, was hat der den für ne Maske, die Ohren sehen scheiße aus.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich bin da in freudiger Erwartung.
                    Man of Steel gefiel mir ja ziemlich gut.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich brech echt bald ab - ich ganzen Netz gibts Tastaturonanie auf ein einziges schwindeliges Bild :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Meeeeeeeeeeeeega Stimmung. Schwarzweiß und etwas Nebel, Hammer! Das gabs noch nie in der Filmgeschichte! Und der sieht so fett krass aus, der Batman, meeeega... Bestimmt rief gerade seine Frau an und sagte: "I fucked Matt Damon"...

                        Die Vorfreude in allen Ehren, aber wie das Net auf ein einziges s/w Bild abgeht, find ich etwas arg übertrieben...


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Na dann warte mal bis das erste Star Wars Bildchen auftaucht, von Luke Han oder wem auch immer....
                          Dann geht das Gequassel wieder los, wegen der Haarlänge von Chewbacca....



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Na dann warte mal bis das erste Star Wars Bildchen auftaucht, von Luke Han oder wem auch immer....
                            Dann geht das Gequassel wieder los, wegen der Haarlänge von Chewbacca....

                            Ist bereits ein Chewie-Pic in Net.
                            Wie der Film letztlich wird lässt sich aber trotz Head and Shoulders nicht erahnen ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Meeeeeeeeeeeeega Stimmung. Schwarzweiß und etwas Nebel, Hammer! Das gabs noch nie in der Filmgeschichte! Und der sieht so fett krass aus, der Batman, meeeega... Bestimmt rief gerade seine Frau an und sagte: "I fucked Matt Damon"...

                            :bunnylol: :thumb:


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Die Vorfreude in allen Ehren, aber wie das Net auf ein einziges s/w Bild abgeht, find ich etwas arg übertrieben...

                              :!:


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Es gibt übrigens noch ein Bild vom Batmobil von hinten - wundert mich, dass das hier noch nicht abgefeiert wurde :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                jerry garcia

                                • Gast
                                Ich brech echt bald ab - ich ganzen Netz gibts Tastaturonanie auf ein einziges schwindeliges Bild :uglylol:

                                Und du machst fröhlich mit - wie ich jetzt leider auch.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das ist nicht korrekt - ich echauffiere mich ausschließlich darüber um Menschen damit auf den Wecker zu gehen die da mitmachen :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs





                                  Mich erinnert der sehr bullige Batman mit den kleinen Öhrchen an Frank Millers "Dark Knight returns" . Am Ende gibt es dort ja auch einen epochalen kampf zwischen Superman und Batman. Wer weiß vielleicht lassen sie sich ja von diesem Meilenstein etwas inspirieren. Zumindest waren immer wieder Gerüchte darüber zu lesen.


                                  Ein besseres Bild habe ich leider nicht gefunden.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Grade diesen bulligen Batman mag ich nicht sonderlich.
                                    Diese mickrigen Krüppelöhrchen und der fette Kopf stören mich irgendwie.