Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Man of Steel gefällt mir von Sichtung zu Sichtung immer besser.
    Affleck kann uns als Batman sicher positiv überraschen.
    Die Bilder sehen allesammt stark aus. (Der Look sollte bei Snyder auch nicht das Problem sein :) )

    Ich bin optimistisch und freu mich drauf :!:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Mir hat Man of Steel ja super gefallen, aber bezogen auf Batman lässt mich der Trailer die Nolan Trilogie wieder so richtig zu schätzen wissen!

      Die Erwartungen halten sich bei mir also in Grenzen. Damit kann´s für mich nur noch eine positive Überraschung werden. Bin mal gespannt.

      Grundsätzlich finde ich Affleck als neuen Batman mittlerweile als eine super Wahl!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Trailer sieht fantastisch aus.

        Jop, meine ganze Skepsis hat sich in Vorfreude gewandelt. :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich fand ihn, im Gegensatz zu meinen Freunden mit denen ich im Kino war, super! :9:

          Bin exakt Hellseekers Meinung. Keine weiteren Worte nötig. :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich freue mich hier richtig auf die Langfassung. Ich mag bisher jeden einzelnen seiner Filme.
            Mehr in dieser Richtung von Snyder finde ich also auch nicht verkehrt.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Musste mir eben die Ultimate Edition mit Batman-Figur vorbestellen.
              Was solls.... GEILER STREIFEN. Freu mich auf die Langfassung. :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Die Filme, die spalten sind doch die geilsten. Für diejenigen, die den Film positiv bewerten natürlich. :D

                Von durchweg 6-7er Wertungen hat auch keiner so richtig was, außer einen mittelmäßigen Zeitvertreib... :)
                Aber klar, auch solche braucht man zwischendurch ab und an. Obwohl ich mich vorher so informiere, dass ich selten eine Wertung unter 8 vergeben muss.
                An der Stelle sei gesagt, dass ich letztens die Rocky Picture Horror Show zum Ersten Mal gesehen habe und ich absolut nicht weiß wie ich werten soll... :lol:

                Ich Vergleiche übrigens die verschiedenen Batmans nicht untereinander. Nolans Batman beispielsweise war ein gänzlich anderer und genauso geil.
                Und für einen Superman/WonderWoman etc. hat Snyder bezüglich der Kampf-Darstellungen mMn endlich den richtigen Nerv getroffen. So muss das aussehen!
                Klar habe ich bei BvS auch ein paar Kritikpunkte (weshalb ich auch schlechte Wertungen nachvollziehen kann), aber die WOW Momente die der Film Bietet machen das alles für mich wieder mehr als gut.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN