Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Meeeeeeeeeeeeega Stimmung. Schwarzweiß und etwas Nebel, Hammer! Das gabs noch nie in der Filmgeschichte! Und der sieht so fett krass aus, der Batman, meeeega... Bestimmt rief gerade seine Frau an und sagte: "I fucked Matt Damon"...

    Die Vorfreude in allen Ehren, aber wie das Net auf ein einziges s/w Bild abgeht, find ich etwas arg übertrieben...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Na dann warte mal bis das erste Star Wars Bildchen auftaucht, von Luke Han oder wem auch immer....
      Dann geht das Gequassel wieder los, wegen der Haarlänge von Chewbacca....

      Ist bereits ein Chewie-Pic in Net.
      Wie der Film letztlich wird lässt sich aber trotz Head and Shoulders nicht erahnen ;)



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        And here is Wonder Woman, geradewegs aus einem Comic

        http://www.aintitcool.com/node/68171

        "In a time of ancient Gods, Warlords, and Kings, a land in turmoil cried out for a hero. She was Xena, a mighty princess forged in the heat of battle. The power. The passion. The danger. Her courage will change the world."








        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Wobei ich finde, dass man die gescholtene "konfuse Story" nicht auf Snyder allein abwälzen sollte, stammt doch das Script vom hochgelobten David "Batman Begins" S. Goyer und Chris "Argo" Terrio.
            Bei einem Budget von geschätzten 400 Millionen würde ich mir auch die Frage stellen, inwieweit Snyder hier Einfluss auf den Final Cut hatte.

            Aber da ich den Film noch nicht gesehen habe, kann ich mir da noch kein Urteil bilden.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich muss gestehen, dass bei mir rückblickend kaum was hängengeblieben ist. Oh, unsere Mütter, zusammenrauf, Bösewicht und Doomsdaymaschine der Woche, kawumm, halbe Stadt im Arsch.

              Das ist KEIN BASHING, bevor sich wieder jemand seiner Meinung beschnitten fühlt, sondern nur das, was übrig blieb.

              Ach ja, Lex fand ich furchtbar.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Passt auf, dass der Coltaine sich nicht gleich wie Batman, Arkham-Fight-Style, durch die Horden von Snyder-Hater in diesem Thread durchkloppt.  :lol: :lol:

                Ach, was heißt "Hater"... Heutzutage wird im Net nur allzu schnell die Hater- oder Bashing-Keule gezückt, wenn was nicht konform geht. Das find ich affig.
                *uga-uga*
                Dawn of the Dead, 300 und Sucker Punch find ich super.  :uglywave:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Sucker Punch,  :roll:
                  also wer Sucker Punch als gelungen beschreibt, sollte die Story von BvS nicht allzu sehr bemängeln. Zucker Punch war in meinen Augen ein absolutes Desaster. Die Story war sowas von Banane. Hatte das Gefühl mein Hirn wurde in einen Mixer geschmissen und zu Dünnschiss püriert.
                  Da hat man sich wohl von zu viel adventskalender Kampf-Bitches ablenken lassen.  :D :D :p

                   :)

                  Ich lass mich jetzt nicht zu einem Kurzschlussposting hinreißen und sag nur: Wie bitte?

                  Btw "sträuben"? Filme triggern individuell. Mann entscheidet sich nicht bewusst dafür, sie zu mögen oder auch nicht...