Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Da Man of Steel schlussendlich nicht das war, was ich erwartet hab, bleiben meine Erwartungen weit unten. Affleck soll Regisseur bleiben, das macht er sehr gut!

    Vor der Linse bin ich kein grosser Fan von ihm. Zudem war Bale halt einfach DER einzige Batman.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Die Stimmung vom Bild ist ok, Batmobil geht auch klar. Aber für mich macht sieht der Gesichtsausdruck von Batman eher traurig aus...

      Obwohl ich von Man of Steel eher enttäuscht war und von der Batman-Wahl (noch) nicht überzeugt bin, freue ich mich trotzdem irgendwie auf den Film! :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Als als Lex gefällt mir Eisenberg so schonmal ziemlich gut

          Dito, hätte ich nach der Ankündigung so nicht erwartet! :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Das war doch die Stimme von Batman, die sagt: "Do You bleed?"

            Wenn ja: :/

            Klar, Bale hatte in seinen Filmen auch diese tiefe Stimme und das passte gut zu ihm und seiner eigentlichen Stimme. Aber dieser Satz hier von Affleck fand ich grad nicht sehr prickelnd... ansonsten geht der Trailer ok.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Kann mir auch vorstellen, dass die goldene Kuh irgendwann ausgemolken sein wird. Avengers Ultron fand ich auch nicht mehr so Bombe wie Teil 1, wobei Teil 1 damals halt neu und anders war in dieser Grösse. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass wohl niemand mit dem grossen Erfolg von Guardians oder Ant-Man gerechnet hat. ;) und sollten die Guardians tatsächlich bei Infinity War dabei sein... ;)

              Ich erwarte aber sowohl von Dawn of Justice wie auch von Suicide Squad viel bessere Ergebnisse, als von Man of Steel. Zum einen halt wegen Batman und weil die Bilder und Trailer schon seit Längerem präsent sind. Ob sie dann tatsächlich die Ausgaben auch reinholen, lass ich mal offen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Betreffend den vielen Charakteren sehe ich das auch so wie Du. Ich freue mich zwar über alle Figuren, die erscheinen. Aber ob die alle dann auch zusammen im Film passen?! :/ Fand ja z.B. schon immer das Hawkeye für mich zu kurz kommt, was in Ultron ja schon bisschen gebessert wurde.

                DC muss halt langsam wieder eine Hit-Franchise landen um nicht den Anschluss zu verlieren.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Schaue ich mir heute Abend zuhause mit Ton an. Besser als hier im Büro ohne! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Gesagt, getan: zeigt zu viel! ;) wie so häufig in letzter Zeit, aber ok.

                    Ich erwarte für mich was ähnliches wie Man of Steel, also nichts überragendes! ;) ich komme einfach ausser mit Batman sonst einfach zu wenig klar mit DC-Helden, sorry! Wonder Woman oder Aquaman... Hmm... Ich kenne die Comics nicht und würde mich freuen, wenn ich hier so überrascht würde wie von den Guardians.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      OK, dieser Trailer hats nun doch endlich auch noch bei mir geschafft! :lol: Augenblicklich freue ich mich aber noch mehr auf Suicide Squad und Civil War. Bin dann aber schon gespannt, ob mir Cap vs. Iron Man oder Batman vs. Superman besser gefallen wird! ;)

                      @ Leo: im zweiten Satz von Batman im Trailer hört man den Grund übrigens auch, warum er Superman aufhalten will! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich war am Sonntag drin und bin auch nur mässig begeistert! ;) er ist nicht schlecht, aber ich fand ja MoS schon nicht überragend. Bildgewaltig und ordentlich Rumms ist drin, aber der Funke wollte trotzdem nicht so richtig rüber springen. Muss aber sagen dass ich mich dann doch auf die Extended freue, kann irgendwie nur gewinnen dadurch.

                          Amy Adams mag ich einfach, hat teilweise genervt. Dafür hat Eisenberg einmal mehr bewisen, dass er einfach alles spielen kann, super! :thumb:

                          Die Anspielungen auf die Justice League hätte man gleich lassen sollen anstatt so oder dann in den Abspann packen wie Marvel! ;)

                          Ach ja, Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan so zu verschenken als Thomas und Martha Wayne ist auch eine Frechheit! :schimpf: :D

                          DC kommt bei mir einfach noch immer nicht an Marvel ran, sorry! Mit Suicide Squad können sie allerdings nur gewinnen, was vergleichbares nur mit eigentlichen Bösewichten gab es ja noch nicht. Aber ich erwarte dass Civil War den hier ordentlich in die Eier treten wird! ;)

                          Man of Steel :6.5:
                          Batman v Superman: Dawn of Justice :7:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Werde mir den Ultimate Cut sicher anschauen und hoffe, dass er mir dann besser gefällt! :)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Jemand ne Info wieviel zusätzliche Minutes der Cut haben soll?

                              Grad nimmer sicher, aber mir geistert was von um die 30 Minuten im Kopf rum. Auf jeden Fall recht viel. :thumb:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich habe ja auch die Hoffnung, dass er durch den UC noch steigt bei mir. Aber eilt nicht...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  oh Mann, echt schade das der so mau abschneidet. Bei mir steht er noch immer auf der Watchlist. Nur warte ich wohl mal bis er bei Prime oder Netflix drin ist.
                                  Tut er ja gar nicht, Sascha. Sehr gute Wertungen von Gunther, Alex, Chris, Tobi, Patrick und Marco damals auch. Weniger als 6 gab es nur von Andi, Ash und mir.

                                  Richtig, er spaltet einfach nur. Eigentlich wie so viele Comic-Verfilmungen hier.