Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sollen sie doch Patrick Duffy dafür casten, der is ja immerhin schonmal DER MANN AUS DEM MEER gewesen :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Bild aus einem neuen Leak, geht in eine Richtung die ich so nicht erwartet hätte.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich wusste ja das Batman tiefgreifende Probleme hat, aber dass es dermaßen hoffnungslos ist......
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Als als Lex gefällt mir Eisenberg so schonmal ziemlich gut
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Als als Lex gefällt mir Eisenberg so schonmal ziemlich gut

            Dito, hätte ich nach der Ankündigung so nicht erwartet! :thumb:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sieht nicht übel aus, aber was für ein Epileptiker hat das denn abgefilmt!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Am Montag soll der Trailer in bestimmten Imax für ein Ausgesuchtes Publikum zu sehen sein.
                Gab Tickets im Netz zum Buchen. Tja und jetzt hat ihn jemand geleakt.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Der Trailer berührt mich jetzt leider nicht so ... mal abwarten.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Das war doch die Stimme von Batman, die sagt: "Do You bleed?"

                    Wenn ja: :/

                    Klar, Bale hatte in seinen Filmen auch diese tiefe Stimme und das passte gut zu ihm und seiner eigentlichen Stimme. Aber dieser Satz hier von Affleck fand ich grad nicht sehr prickelnd... ansonsten geht der Trailer ok.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Trailer ist ganz nett. Affleck als Batman und Eisenberg als Luthor gehen für mich persönlich halt nicht wirklich klar (besonders Affleck).
                    Ansehen werd ich ihn dennoch, allerdings bin ich bei der aktuellen Flut an Marvel- bzw. Comic-Filmen und Serien nicht so "geil" auf jeden neuen Release...
                    « Letzte Änderung: 18. April 2015, 16:53:33 von Crash_Kid_One »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Trailer gefällt mir absolut nicht.
                      Werd mir den Film zwar als Batman-Fan auf jeden Fall im Kino anschauen und dem Film, sowie auch Affleck eine Chnace geben, aber ich geh (vor allem nach dem Trailer) mit Null Erwartungen rein.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Trailer gerade gesehen. Schließe mich an, gefällt mir nicht.

                        Mag sein, dass ich nach den Nolan/Bale-Filmen einfach keinen anderen Batman mehr gut finden kann, aber wenn der so wird wie der Trailer es suggeriert kann das m.E. doch nur in die Hose gehen. Comicvorlage hin oder her, irgendwie finde ich die Idee nach wie vor dämlich, gerade diese beiden Figuren gegeneinander antreten zu lassen. Lustiger Spruch am Ende, OK, aber das reicht bei Weitem nicht. Werde ich mir nicht im Kino ansehen müssen...


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Andy , gerade bei dir dachte ich, der wird ein neuer Fave von dir.
                          Ich glaube der Film wird fett. Bisher sieht man nicht viel. Und die Vorlage ist ja schon mal episch.
                          Und ich weiss gar nicht wie oft die Beiden in den Comics schon aneinandergeraten sind. Im Film wird das nicht lange anhalten das Scharmützel.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Marvel hat jetzt halt die Avengers und da braucht DC jetzt nunmal die Einleitung zum League of Justice. Sie hätten es sicher auch anders machen können, aber dann wären andere wieder auf die Barrikaden gegangen weil es nicht der Vorlage entspricht.
                            (click to show/hide)
                            Viele ziehen auch über Affleck her als die Fledermaus aber ich finde er passt verdammt gut in den Anzug. Ich war noch nie ein großer Fan von Bale (bis auf wenige Filme mag ich sein Gesicht eigentlich net sehen), aber in den Nolan Batman war er super und deshalb wird auch Affleck ne Chance bekommen. Ich würde bei dem Film nicht emotional werden wenn ich ihn nicht im Kino sehen könnte, aber er verspricht genug für einen unterhaltsamen Abend. Ich habe ein klein wenig die Marvel-Filme etwas über, weil sie sich grad auf kürzeste Zeit kumulieren. Ich hätte gern mehr DC in Zukunft. An Vorlagen mangelt es ja nicht.






                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Das Batmobile:



                              Naja... das von 1989 bleibt das beste.

                              Yesss :)
                              Wobei man sagen kann dass dieses schon wieder dem aus ´89 am nähesten kommt...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich finds kacke, sieht langsam immer mehr wie ein Raumschiff für Jedi Ritter aus
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich finds kacke, sieht langsam immer mehr wie ein Raumschiff für Jedi Ritter aus

                                Sehe ich auch so, diese Schüssel sieht einfach nur kagge aus.
                                Für mich bleibt auch das erste Batmobil von 89 das Beste.
                                Manchmal ist weniger mehr !!!


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Schon krass, da freut man sich nach Dark Knight Rises über die Meldung, dass es mit Batman doch weiter gehen soll. Dann wird man nach jedem Bild und Trailer mehr und mehr enttäuscht  :(

                                  Naja ruhen meine Hoffnungen halt auf Suicide Squad.