Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Marvel hat jetzt halt die Avengers und da braucht DC jetzt nunmal die Einleitung zum League of Justice. Sie hätten es sicher auch anders machen können, aber dann wären andere wieder auf die Barrikaden gegangen weil es nicht der Vorlage entspricht.
    (click to show/hide)
    Viele ziehen auch über Affleck her als die Fledermaus aber ich finde er passt verdammt gut in den Anzug. Ich war noch nie ein großer Fan von Bale (bis auf wenige Filme mag ich sein Gesicht eigentlich net sehen), aber in den Nolan Batman war er super und deshalb wird auch Affleck ne Chance bekommen. Ich würde bei dem Film nicht emotional werden wenn ich ihn nicht im Kino sehen könnte, aber er verspricht genug für einen unterhaltsamen Abend. Ich habe ein klein wenig die Marvel-Filme etwas über, weil sie sich grad auf kürzeste Zeit kumulieren. Ich hätte gern mehr DC in Zukunft. An Vorlagen mangelt es ja nicht.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na also, geht doch. SO macht man nen Trailer. Macht hungrig und Appetit, aber man wird nicht satt und möchte mehr. Nicht dieser Bullcrap, den wir davor vorgesetzt bekommen haben, der ja mal eben so den gesamten Plot verrät. Ich hoffe WB hat für den letzten die gesamte Marketingabteilung entlassen. Die Batman Fights sind arschgeil, wobei ich das Gefühl habe, dass Batman nicht mehr soviel gibt auf "niemanden töten". Allerdings bei Tim Burton's Batman hatte er es ja auch schon nicht so genau genommen. Mir war garnicht klar, dass Jeremy Irons Alfred spielt. Sehr gediegen.