Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Das Batmobile:



    Naja... das von 1989 bleibt das beste.

    Yesss :)
    Wobei man sagen kann dass dieses schon wieder dem aus ´89 am nähesten kommt...


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Batman ist richtig Bad-Ass... Megageil!
      Ich weiss schon warum mir die Fledermaus mehr zusagt als jeder andere.
      Aber auch Henry Cavill ist für mich der beste Kryptonier seit Cüneyt Arkin :D

      Und der Song oder der Score, was auch immer das ist, im Trailer kommt sehr cool.

      Ich weiss nur noch nicht was ich von Xena-Woman halten soll, irgendwie passt sie mit Ihrem Fummel nicht so ganz in dieses eher futuristische Bild imo...

      btw habe ich in keinem Trailer bisher kapiert, wieso zur Hölle die beiden sich überhaupt bekämpfen?  :redface: :|
      « Letzte Änderung: 13. Februar 2016, 13:26:29 von Leo »


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        btw habe ich in keinem Trailer bisher kapiert, wieso zur Hölle die beiden sich überhaupt bekämpfen?  :redface: :|

        Batman hält Supertman für eine Bedrohung der Menschheit. Superman hält Batman für einen gefährlichen, kaltblutigen Rächer der Selbstjustiz. And so shit happens... :D

        ahhh okey :thumb: :thumb:

        Und ich dachte schon Superman hat Batmans Klo verstopft (ein Superschiß), und deshalb ist Batman so richtig angefressen  :D


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Bei dieser Art Filmen kann man Kritiker doch total vergessen.

           :thumb: scheiss auf die Kritiker, mich interessiert die Meinung der FANBOYS  :biggrin: :biggrin:

          Ich denke da immer noch an Conan, was wurde der nieder gemacht und ist immer noch die Messlatte für dieses Genre. Zum anderen sind Supies ja immer auch Eyecandy....und ja Man of Steel war klasse.

           :thumb: :thumb:

          Ich lese auch dass man kleine Kinder nicht mit in den Film nehmen sollte, da gabs wohl schon verstörte Eltern wie auch Kinder was mir doch sehr gefällt  :D

           :thumb: :thumb: :thumb:

          ich bin & bleib dein grösster Fan TC, Du schreibst mir einfach jedes mal aus der Seele. :)

          Was ich im Netz so lese gefällt mir eigentlich ganz gut, es soll viiiel mehr ein Batman-Film sein .... zwar Schade für die Supie-Fraktion, aber ich kann damit seeehr gut leben 8)


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            Ich weine nicht nur im Kino lieber TC, sondern bin regelmäßig schon kurz davor wenn ich mal wieder was von dir über bestimmte Filme lese!

            Nur EINMAL einen Batman mit deinen Augen erleben...deinem Verständniss...deinem Wissen. Das wär das Größte für mich...schluuuchzz..:-)



            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              Batman v Superman: Dawn of Justice (Kinofassung)  :10:
              kann mich den Vorrednern in jeder Hinsicht nur anschließen und vergebe die Höchstnote. Syder ist einfach ganz ganz große Oper!
              Definiert für mich das Kino von Heute. Snyder hat seinen Stil von Film zu Film perfektioniert und mir persönlich sagt er immer mehr zu.
              Batmans erster Auftritt wie TC schon sagt - Forever!!! Kinder kauen an ihren Nägeln...haben Angst...die Atmo ist völlig spooky - der vielleicht geilste Bat-Moment ever bisher.
              Aber auch der neue Superman hat es mir schwer angetan, bei dem bekomme ich schon eine Gänsehaut wenn ich seinen Score höre... und er hat hier richtig Kanten, zeigt Zähne, schiebt Frust.
              Jesse Eisenberg möchte ich auch einen Lob aussprechen, auch er hat mir sehr gut gefallen, ich glaube der könnte auch ganz gut den Riddler spielen, fänd'  ich cool wenn sie die Figur auch
              irgendwann mal einführen würden ... Gal Gadot ebenso, ihr hat man sogar den besten Score in diesem Film gegeben.

              Ja und mehr kann ich eigentlich nicht mehr dazu sagen als Danke Mr. Snyder, dieses Gipfel-Treffen zwischen Bat & Supi ist sowas wie der heilige Gral für mich im Comic-Universum,
              sie haben alles richtig gemacht. Ich freu' mich schon auf den 180 Minuten-Brummer  8)


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show all replies
                Snyders Stil ist wirklich wie Oper Bloody, diese perfekte Mischung aus wahnsinnigem Sound und düsteren Mayhems ... eine Sinfonie.

                Aber mir gefällt auch wie Snyder es krachen lässt, der neue Mozart der Zerstörung :)

                Ist der bei dir nicht so doll weggekommen?


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show all replies
                  Dann lass dir doch Zeit damit Max, ich hatte mir Man of Steel auch erst letztes Jahr um diese Zeit zum ersten mal gegeben.
                  Mit den neuen Dingern mache ich mir da nie so die Eile, die altern ja nicht so schnell :lol:  Am besten wenn man grad' voll Bock darauf kriegt

                  Und Hey,
                  die 6 Punkte von Bloody sind doch keine schlechte Wertung, wirklich schlecht ist ein Film bei mir erst unter 5. Niemand will hier jemanden das Brötchen buttern ähm unterbuttern
                  Der Film ist für ihn doch nur der schlechteste Film des Jahres (bisher!), und das ist doch völlig Legitim. War doch klar das es wegen dem richtiges Mindfucking geben wird :D
                  und da wird bestimmt noch einiges dazu kommen ... da soll sogar noch einiges kommen, deshalb sind wir doch hier, Mindfucking at its Best  :lol:

                  Und wenn ich nur an den WW Score denke bekomme ich wieder Gänsehaut.  :shock:

                  Ich kann mir nicht helfen, aber der Score hatte was rumänisches/ zigeunerhaftes  8)