Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Dito, zu geil, will abspritzen aber bin zu besoffen!!!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hab ich schon erwähnt, dass das Batman Logo scheisse aussieht?
        « Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 12:11:34 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mmh, das sind jetzt aber derbe Gegensätze, "belanglos" oder "komplex", bin gesopannt wie ich das sehen werde.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe teils andere Argumente aber bin auf deiner Seite. Ich kann die hohen Wertungen NULL nachvollziehen und bin schon gespannt auf welche Seite der Macht mich der neue Star Wars Film zieht, ist nach Batman VS Superman ja wieder so ein enormer Spalter, dass man vorher nicht sagen kann, ob er geil oder lahm wird, ist ja auch irgendwie spannend.

            Batman VS Superman SKY  :5.5: Und das bestenfalls  knapp an ner Sechs. Der Bossfight am Ende ist ok, der Überaschungs-Superheldengast war auch gut (wusste nix von, hatte Null Vorkenntnisse zum Film), zwei Sachen, die noch was rausholen konnten aber der ganze Rest!!!!!!
            Ersteinmal die Story an sich, eine Beleidigung für meine an sich nicht allzugrosse aber immerhin vorhandene Intelligenz, Superman schlecht geschauspielert mit emotionsloser Mimik, die Gründe des VS-Fights sowie der Grund für das Ende, lächerlich!. Dazu die vorangehende Getthozickerei zwischen den Beiden ohne Style & Coolness wie zwei unreife Gangsta, alter!? Zusätzlich war die ganze erste Hälfte ermüdend und langweilig, fast belanglos UND... habe irgendwo gelesen, er sei düster, ernsthaft? Nen Filter über das Bild legen und das verkauft man Einen als düster!? Wieder eine Beleidigung meiner Intelligenz und dabei habe ich beim Abi geschummelt! Düster hätte er sein können, wenn man ihn auch etwas dreckiger gemacht hätte aber von Szene zu Szene wird Einem ja die Kimme geleckt, ein Witz. Dazu noch teils wirre Kammeraführungen & gezoomte Rückblendungen auf pseudokünstlerisch bekleckerter Art & Scheisse und was habe ich jetzt davon? Augenschmerzen von den ganzen Augenrollen während des Sehens.

            Edit: Bin gerade schockiert, wie gut der hier doch angekommen ist. Dann muss ich wohl besser gleich besämpftigen, dass ich von Superhelden-Filme arg gesättigt bin, nach dem x-ten Neubeginn der einen oder anderen Reihe so wie auch inhaltlich mit dem Szenario alla "every day the same procedure"... Dennoch, so viel Potenzial und so viel verschenkt, das bleibt...



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich muss mir nochmal den DC antun, denke die Zweitsichtung ist bei solch einem Spalter die wichtigere Sichtung.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Charaktertiefe bei den zwei sich zankenden Emo-Kiddies aus Berlin Tag und Nacht? Welches Problem hatten die Beiden nochmal. Achja „du bist doof - nein du bist doof“. Und an den Unis lernt man was über Mephisto, mein Gott! Nein sorry aber weder der Konflikt noch die Lösung waren von der Umsetzung her glaubhaft, wobei ok Batman ging noch als Charakter. Und düster, ganz ehrlich, wo war der düster? In Duisburg Meiderich sieht es um 12:00 Mittag düsterer aus als da bei Nacht und das ganz ohne Dreckfilter vor der Linse. Aber ich muss sagen, es ist so wenig hängengeblieben, dass ich den DC sehen muss, um weiter meckern zu können. :p