Vorschau Voodoo Press

Gast · 4 · 2545

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow Burke auf deutsch ich kanns net glauben. Eine Woche nach meiner Rezi . Wobei Voodoo Press kenne ich überhaupt nicht. sind aber bestimmt ein paar Perlen dabei. Wer den Turtle Boy bringt hat Ahnung nehme ich mal an.
    « Letzte Änderung: 21. Juli 2013, 20:39:09 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie in meiner Rezi schon geschrieben ist Turtle Boy als eigenständige CoA Novelle ein Meisterwerk, die Vier Fortsetzungen ergeben gemeinsam die Timmy Quinn Chronik, ein 800 Seiten Epos phantastischer Literatur. Unbedingt empfehlemswert. Von Burke liegt ja schon Herr der Moore auf Deutsch vor, noch so ein wunderbares Teil. Sehr stimmungsvoll und unheimlich geschrieben.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Littles und die Burkes, sind die Creme in deren Programm.