Pro7 Maxx

Gast · 19 · 5182

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Am 3.9.2013 startet der neue Free-TV-Sender für MÄNNER (also Maggo, bleib du schön bei Sixx) von Pro7.

 http://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben_MAXX
http://www.moviepilot.de/news/prosieben-maxx-zeigt-serien-im-originalton-123033


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Pf, wenn ich die Brusthaare bis dahin wachsen lass, darf ich auch!

    :D da sollen übrigens SONS OF ANARCHY Season 4 und JUSTIFIED Season 3 laufen - also ne geile Sache soweit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    An deiner Stelle hätt ich damit gekontert, dass es tagsüber Kinderprogramm gibt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dann wär doch nur noch was anderes geflogen gekommen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Startet heute gleich mit Captain America und Watchmen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wow, nicht übel. Ist über Sat, ja?
      Kennt jemand die Frequenz?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist auch im Netz von KabelBW an der Bergstraße verfügbar. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kriegst doch über die Sendersuche automatisch, Tobster!? Bei mir lief das so.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jup, hab ihn drinne. Laufen Mittags Cartoonserien, MIB, Jackie Chan Adventures...cool :D :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Früher wäre ich noch sofort aufgesprungen und hätte den TV nach nem neuen Sender gesucht. Heutzutage isses mir irgendwie völlig egal und es geht an mir vorbei, ja hab nichteinmal das Bedürfnis den TV anzuschalten und den Sendersuchlauf zu betätigen.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schade, die bringen wirklich geile Sachen! Gestern HOMELAND Season 1 Folge 1-4 im O-Ton mit deutschen UTs - danach THE SHIELD...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Früher wäre ich noch sofort aufgesprungen und hätte den TV nach nem neuen Sender gesucht. Heutzutage isses mir irgendwie völlig egal und es geht an mir vorbei, ja hab nichteinmal das Bedürfnis den TV anzuschalten und den Sendersuchlauf zu betätigen.
                Geht mir genauso.
                Andererseits... Cartoons...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mittags läuft die MIB Cartoonserie :D Auch geil.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  KLingt spassig, berichte dann mal :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Man nehme Tim, beschäftigt in einem Computerladen (Chuck), antriebslos (Chuck), hat jungen Sohn und lebt in Scheidung (nicht Chuck), hat nen vorlauten, schlappmäuligen Kumpel/Kollegen (Chuck), kündigt seinen Job (nicht Chuck), macht einen Einstellungstest bei einer Behörde und kommt aus Versehen zum Geheimdienst (Chuck) uind dort ne blonde Kollegin (Chuck). 

                  Der Mix aus Chuck und eigenen Zutaten ist eine Brit-Sitcom mit Folgen zu je ca. 25 Minuten und der ablauf ist dann abgesehen von den erwähnten Ähnlichkeiten anders. Tim ist ein Trottel und manövriert sich in absurde Situationen. Läuft OmU. Kann man sich anschauen, aber nach Chuck muss ich sagen, dass ich lieber bei dem bleibe und den guten Tim Tim sein lasse.
                  « Letzte Änderung: 06. September 2013, 20:19:09 von jerry garcia »


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Chimaira
                    hab mir gestern die ersten beiden folgen von "episodes" angeschaut, hat mir echt gut gefallen und ebenfalls im oton.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Derzeit läuft "Find Me Guilty - Der Mafiaprozess" mit Vin Diesel (mit Haaren :) als eingeknasteter Mafiosi, die Rolle hat nix mit Action zu tun und er ist richtig gut!
                      Gerichtsdrama mit Humor von Regielegende Sidney Lumet.
                      Ach ist das geil, mal nen interessanten Film im TV von Anfang an mitzubekommen und dann noch von Lumet, von dem mir eigentlich alles gefallen hat, was ich gesehen habe. Diesels Sprüche und der coole Jazz-Soundtrack machen jetzt schon Spaß, da verschmerzt man auch locker den eher günstigen Look.
                      Peter Dinslage ist auch dabei, cool!