Pro7 Maxx

Gast · 3 · 5206

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Früher wäre ich noch sofort aufgesprungen und hätte den TV nach nem neuen Sender gesucht. Heutzutage isses mir irgendwie völlig egal und es geht an mir vorbei, ja hab nichteinmal das Bedürfnis den TV anzuschalten und den Sendersuchlauf zu betätigen.
    Geht mir genauso.
    Andererseits... Cartoons...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Derzeit läuft "Find Me Guilty - Der Mafiaprozess" mit Vin Diesel (mit Haaren :) als eingeknasteter Mafiosi, die Rolle hat nix mit Action zu tun und er ist richtig gut!
      Gerichtsdrama mit Humor von Regielegende Sidney Lumet.
      Ach ist das geil, mal nen interessanten Film im TV von Anfang an mitzubekommen und dann noch von Lumet, von dem mir eigentlich alles gefallen hat, was ich gesehen habe. Diesels Sprüche und der coole Jazz-Soundtrack machen jetzt schon Spaß, da verschmerzt man auch locker den eher günstigen Look.
      Peter Dinslage ist auch dabei, cool!