Strafkommando Charlie Bravo

Gast · 4 · 863

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0185983/?ref_=fn_al_tt_1

Kurz vor Ende des Indochina-Krieges landen 13 Fallschirmspringer der französischen Armee in den Reisfeldern von Vietnam. Ihre Mission lautet, einen wichtigen Gefangenen zu befreien und keine Zeugen zu hinterlassen. Auf Befehl ihres Lieutenants massakrieren und vernichten sie das Dorf Quinh-Quang und töten auf grausame Weise jeden einzelnen Bewohner. Über Radio erfahren sie vom Ende des Krieges, doch der Vietkong schwört blutige Rache für den Anschlag auf Quinh-Quang und aus Jägern werden Gejagte. Während die Welt den Friedenspakt feiert, schlägt sich die letzte Einheit der französischen Armee durch den Dschungel Vietnams und kämpft ums nackte Überleben, denn der Feind ist ihnen dicht auf den Fersen und will um jeden Preis Rache ausüben, bevor das Kommando den Abholpunkt erreicht. (Quelle: dtm.at)


Kommt am 6.8. hierzulande von Motion Picture endlich auf DVD (Tape liegt natürlich hier rum). Sehr empfehlenswert.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das klingt in der Tat ziemlich nach meinem Gusto :lol: brutal, asselig und Söldnermässig :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Von dem hab ich im ofdb Review grad gelesen :lol: doch, der könnte mir gut gefallen! Tönt etwas nach PLATONN TO HELL meets HÄUTET SIE LEBEND
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs