Special ID (Donnie Yen)

Gast · 6 · 1669

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2118775/?ref_=sr_1

Für seinen neuen Film hat Donnie Yen einen rund 10-minütigen Schlusskampf gegen Andy On unter der Regie von Clarence Fok angekündigt. Sieht aber auch so schon nach einem Pflichterwerb aus.



Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Donnie verteilt Backenfutter? Da bin ich dabei! Sieht gut aus, und wenn die Fights wieder die Klasse von FLASHPOINT erreichen - top!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline chinaman

    • Newbie
        • Show only replies by chinaman
      Special ID, 2013, Hong Kong ,
      Regie: Clarence Fok Yiu-leung,
      Drehbuch:  Szeto Kam-yuen,
      Action: Donnie Yen Ji-dan und Bruce Law Lai-yin,
      Darsteller: Donnie Yen Ji-dan, Andy On Chi-kit, Jing Tian, Zhand Hanvu u.a.

      Zilong Chen Undercover-Polizist sammelt seit einigen Jahren in der Gang von Cheung Mo-Hung Material gegen die Triaden. Zilong Chen glaubt das er bald enttarnt wird, da ihm seine Compadres und die anderen Mitglieder ihm nicht mehr trauen. Seinem Vorgesetzten bei der Polizei gibt er zu verstehen das er aussteigen will, doch dieser kann nicht auf ihn verzichten. Daraufhin wird er auf’s Festland versetzt um ihn vorerst in Sicherheit zu wiegen. Hier soll einen einen aufstrebenden Jungboss Sunny überwachen und ihn im richtigen Zeitpunkt kalt stellen. Dieser will in Hong Kong den Triadenboss Cheung Mo-hung von seinem angestammten Platz vertreiben. Dieser weiß bereits über die Schritte des aufstrebenden Jungboss Sunny Bescheid lässt diesen und Zilong Chen beschatten. Als nach einiger Zeit Cheung Mo-hung die Mutter von Zilong Chen bedroht, geht es zur Sache. Viele Fights, die eher seicht gehalten sind, hier und da einige Ballereien, aber nicht die Action die man aus Flash Point oder Sha Po Lang erwartet. Schöne Kamerafahrten, flotte Martial Art aber  zwischen den einzelnen Action Szenen hängt der Film in den Seilen. Er kommt nicht richtig in Gang. Die einzelnen Action Sequenzen sind kurz aber insoweit gut choreographiert, aber nicht voll und ganz Donnie Yen Style, das schleppt sich alles hin bis zum Showdown. Ein für Donnie Yen, der auch die Action-Choreographie und Action-Regie übernommen hat, eine eher schwache Leistung. Für Fans aber immer noch gut anzuschauen.

      Eine gute :6:
      « Letzte Änderung: 27. August 2015, 18:07:15 von chinaman »


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Für mich passte der Humor einfach nicht wirklich rein, aber die Fights fand ich nicht übel
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich fand ihn ganz okay, aber gegen Yen-Knaller wie Flashpoint kommt er leider lange nicht an.