ACHTUNG: Server-Auszeit in den nächsten Tagen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Oha, alles recht ungeordnet hier!  :uglylol:

    Aber der Andi macht das schon! ;) Danke schon mal bis dahin!  :thumb: :thumb: :thumb:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat
      - Texteingabefelder in speziellen Fällen noch zu klein oder zu groß, Problem hauptsächlich durch den IE verursacht. Wie immer.
      Das Problem (wie Greg gepostst hat) habe ich auch noch im IE. Normalerweise nutze ich privat ausschließlich Firefox aber im Büro ist nur der IE erlaubt und daher ist es mir aufgefallen. Wäre cool wenn das demnächst  noch behoben wird.  :)
      « Letzte Änderung: 14. August 2013, 15:29:26 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Andi, stell mal für den IE bitte irgendwas größeres ein. Was brauchst Du für eine Angabe? Pixel? Cm? Ich weiss es ja selbst nicht...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: Bloodsurfer
          in Spalten. Also beispielsweise 80 Zeichen, 50 Zeichen, 150 Zeichen

          Spalten -> Buchstaben. Zahl zwischen 80 und beliebig viel.
          Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) :D

          Dann mach doch mal 120. Ich gebe Feedback wie das bei mir im Büro (23" Monitor) aussieht. :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Dann mach doch mal 120. Ich gebe Feedback wie das bei mir im Büro (23" Monitor) aussieht. :)

            120 sind jetzt eingestellt.
            Sieht bei mir im Büro astrein aus! Danke! :thumb: